Überglücklich:
Harry und Ginny saßen gerade im Wohnzimmer auf der Couch als Lily rein kam und sich in einen Sessel ihnen gegenüber setzte. ,,Wo warst du?" fragte Harry und Lily antwortete ,,Im St.Mungos"
,,Wieso?" fragte Harry ,,Ist irgendwas nicht in Ordnung?" Lily schüttelte nur den Kopf und sagte ,,Es ist alles gut. Ginny hat nur gestern gesagt das sie sich wohler fühlen würde wenn ich die Geburt von Henry übernehmen würde als wenn irgendein für sie fremder Heiler das macht und ich war grade da und habe nachgefragt ob es geht"
Harry sah jetzt zu Ginny die ihn anlächelte. ,,Ich hoffe das ist für dich in Ordnung" sagte Ginny zu ihm und sah ihn etwas unsicher an. Harry nickte und sagte ,,Natürlich wäre das für mich in Ordnung" Dann drehte er sich zu seiner Mutter und fragte ,,Geht das denn?"
Lily lächelte und sagte ,,Also offiziell geh ich nur mit rein um euch zu unterstützen. Aber uns sieht ja keiner wenn wir da drin sind also mach ich das und der Heiler der dabei ist, ist nur da falls ich doch mal Hilfe brauche"
Sofort strahlte Ginny und ging zu ihr und umarmte sie ,,Danke" sagte Ginny und Lily antwortete ,,Kein Problem. Ist ja auch für mich eine Ehre meinen Enkel zur Welt bringen zu dürfen" und lächelte die beiden an.
Als Harry und Ginny abends im Bett lagen sprach Harry wieder zu seinem Sohn ,,Hey mein kleiner. Bald kommst du endlich zu uns und wir freuen uns riesig auf dich. Deine Grandma's und Grandpa's freuen sich auch schon auf dich. Lass uns bitte nicht mehr so lange warten. Deine Mummy und ich haben dich ganz doll lieb"
Dann schliefen beide auch recht schnell und wurden morgens durch ein Klopfen an der Tür geweckt. ,,Ja?" fragte Harry durch die Tür und Lily machte die Tür langsam auf. ,,Wollt ihr noch weiter schlafen oder mit frühstücken?" fragte sie und Ginny sagte ,,Ich komme gleich runter. Ich hab hunger"
,,Ich komme auch" sagte dann noch Harry und Lily nickte und ging wieder runter in die Küche. Nachdem sich Harry und Ginny gewaschen und angezogen hatten gingen sie runter in die Küche und setzten sich an den Tisch wo auch schon die anderen drei Potters saßen.
,,Guten Morgen" sagte Marie glücklich und Harry und Ginny sagten beide auch ,,Guten Morgen"
Alle aßen jetzt etwas und es war gute Stimmung.
,,Aaah" kam es da auf einmal von Ginny und Harry fragte sofort alarmiert ,,Ginny. Was ist los?" aber von Ginny kam nur ein weiteres schmerzvolles stöhnen.
,,Okay das heißt es geht jetzt ins St. Mungos" sagte Lily und stand auf ,,James nimm du Marie und sag den anderen Bescheid das es soweit ist und ich appariere mit den beiden ins St. Mungos"
James nickte, nahm Marie auf den Arm und apparierte sofort zum Fuchsbau.
,,Ich hol eben die Tasche die wir vorbereitet haben dann kann es los gehen" sagte Lily und nur 10 Sekunden später war sie wieder in der Küche und nahm Harry und Ginny jeweils an einen Arm und disapparierte mit den beiden.
Eine Sekunde später standen sie in der Eingangshalle vom St. Mungos und Ginny krümmte sich wieder und es kam die nächste Wehe. Harry hielt sie fest und es kam sofort ein Heiler auf sie zu.
,,Hallo Lily" sagte der Heiler ,,Ihr könnt mit mir hoch kommen" Lily und Harry hielten Ginny beide an einem Arm und sie gingen in eines der Zimmer.
Noch auf dem Weg zum Zimmer platzte Ginnys Fruchtblase und es kam die nächste Wehe. Dann endlich kamen sie im Zimmer an und Ginny legte sich aufs Bett und zog erst mal einen der Kittel vom St. Mungos an für die Geburt wobei Harry ihr half. Lily untersuchte Ginny jetzt erst mal und ein weiterer Heiler stand neben ihr. Sie fuhr ein paar Mal mit ihrem Zauberstab über Ginnys Bauch.
Harry saß neben Ginnys Bett und hielt ihre Hand. Jetzt kamen in Abständen von ungefähr 10 Minuten immer stärkere Wehen. Nach zwei Stunden wurden die Wehen für Ginny wirklich schmerzhaft und sie verzog immer wieder vor Schmerz das Gesicht. Harry tat es weh sie so schmerzverzerrt zu sehen und auch Lily sah das sie Schmerzen hatte und fragte ,,Willst du einen Trank gegen die Schmerzen haben?" Ginny schüttelte aber den Kopf. Sie wollte es unbedingt ohne einen Trank durch stehen. Die Wehen wurden jetzt auch mehr und kamen alle drei Minuten. Ginnys Atmen wurde langsam etwas unruhig und Lily sagte ihr ,,Versuch ganz ruhig zu atmen. Entspann dich während der Pausen dann geht es schneller und besser"
Ginny nickte nur und versuchte ruhiger zu atmen. Harry hielt weiter ihre Hand und küsste diese manchmal und tupfte ihr mit einem nassen Waschlappen immer wieder den Schweiß von der Stirn. Gefühlte Ewigkeiten ging es für Ginny so weiter dass sie alle drei Minuten starke Wehen hatte und versuchte sich während der Pausen zu entspannen und Luft zu holen.
Draußen auf dem Flur:
Es saßen inzwischen Molly, Arthur, Bill, Fleur, Fred, George, Ron, Hermine, James, Marie, Sirius und Andrea auf dem Flur vor dem Zimmer in dem Ginny, Harry und Lily waren und warteten darauf das diese mit dem kleinen raus kamen. Marie saß auf dem Schoß von ihrem Vater und alle anderen unterhielten sich.
Wieder bei Ginny:
Es kamen jetzt nochmal häufiger die Wehen und sie wurden auch wieder schmerzhafter aber Ginny stand alles ohne Trank durch. Nach vier Stunden die Ginny jetzt bereits hier lag sagte Lily ,,Jetzt geht es gleich richtig los" und lächelte die werdenden Eltern an.
Kaum hatte Lily es gesagt kamen die Wehen wieder öfter und sie kamen jetzt im Rhythmus von einer bis zwei Minuten und Ginny schrie mehrmals auf.
,,Okay jetzt geht das pressen los. Press jetzt jedes Mal wenn du eine Wehe hast so stark wie du kannst" sagte Lily aber Ginny versuchte gar nicht erst zu nicken. Es schien ihr zu viel Kraft zu kosten. Dann kamen die ersten Presswehen und Ginny presste das erste Mal so stark sie konnte und sie schrie auf. Alle zwei Minuten presste sie jetzt und es kam ihr so vor als würde die Geburt überhaupt nicht voran schreiten. Eine ganze Stunde presste sie alle zwei Minuten und Lily sagte dann ,,Noch zwei oder drei mal und der kleine ist da"
Wieder kam eine Wehe und Ginny presste so stark sie konnte. Sie zerdrückte seit gut einer Stunde Harry eigentlich die Hand und war überrascht das dieser noch keine gebrochene Hand hatte. Immer wieder sah sie zu ihm und merkte das er ihr beruhigende Worte zuflüsterte, was sie aber gar nicht richtig mit bekam.
Dann kam wieder eine Wehe und Ginny presste. ,,Ja sehr gut" rief Lily ,,Noch einmal dann ist er da"
Nach einer weiteren Minute kam die nächste Wehe und Ginny presste aus Leibeskräften und erhielt dafür das schönste Geräusch was sie jemals gehört hatte. Der erste Schrei ihres Sohnes.
,,Ginny er ist da. Da ist unser Sohn" sagte Harry und küsste Ginny die ihn etwas anlächelte.
,,Will der stolze Vater mit seinem Zauberstab die Narbelschnur durchtrennen?" fragte Lily und Harry nickte überglücklich. Er nahm seinen Zauberstab. Mit einer etwas zitternden Hand durchtrennte er mit seinem Stab die Narbelschnur. Dann legte Lily den kleinen neugeborenen in Ginnys Arme und Ginny ließ alle Freudentränen fließen. Auch Harry weinte vor Freude und küsste jetzt seine Freundin und dann seinen Sohn. ,,Du warst großartig" sagte Harry und Ginny und bekam ein lächeln von ihr. Sie sahen jetzt beide mit verliebten Blicken zu ihrem Sohn und Lily fragte nach ein paar Minuten ,,Willst du den kleinen Baden, Harry?"
Lily ging mit seinem Sohn, der jetzt seinen Sohn in den Armen hatte zu einem kleinen Becken und Lily sagte ihm wie er seinen Sohn baden sollte. Dann begann für Ginny die Nachgeburtsphase die aber schon nach wenigen Minuten abgeschlossen war. Lily half ihr dann sich fertig zu machen. Sie bezog auch das Bett neu und nichts erinnert mehr an die Geburt gerade. Ginny legte sich wieder auf das Bett und machte ein wenig die Augen zu. Nach ein paar Minuten kam Harry mit seinem Sohn im Arm wieder zu Ginny und Lily vergrößerte den beiden das Bett damit sich Harry zu Ginny legen konnte. Er legte ihr ihren Sohn in die Arme und sagte dabei ,,Willkommen in der Familie, Henry Harry Potter" und streichelte über das kleine Büschel roter Haare seines Sohnes.
,,Willst du direkt versuchen ihn zu stillen" kam es da von Lily, die jetzt auch wieder im Raum war.
Ginny machte sich etwas frei und legte Henry an ihre Brust und der kleine Potter fing direkt an zu trinken. ,,Funktioniert super" sagte Ginny und Lily lächelte. ,,Setz dich doch zu uns" sagte Ginny und Lily nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu den beiden. Auch Lily bekam jetzt feuchte Augen als sie ihren Enkel dort sah. Irgendwann hatte Henry genug getrunken und Ginny wiegte ihn in ihren Armen.
,,Willst du deinen Enkel auch mal im Arm haben?" fragte Ginny Lily, welche sofort lächelte und nickte. Ginny übergab Lily den kleinen und Lily konnte auch jetzt die Tränen nicht zurück halten. Der kleine hatte rote Haare und die grünen Augen von Lily und Harry. Nach ein paar Minuten gab Lily Henry an Harry und fragte ,,Soll ich die anderen rein holen?" Ginny und Harry nickten und Lily ging zur Tür. Als sie auf den Flur kamen sahen sie alle gespannt an. Als sie lächelte und sagte ,,Er ist da" wurde erst mal gejubelt. ,,Ich soll euch rein holen" sagte Lily als sich alle ein wenig beruhigt hatten. Sie gingen nun alle rein und sahen Harry, Ginny und Henry zusammen auf dem Bett. Es war ein wunderschönes Bild die kleine Familie so zusammen zu sehen. Alle zauberten sich Stühle her und setzten sich rund um das Bett hin. Ginny fragte dann den kleinen ,,Na kleiner Mann willst du mal zu deiner Patentante?" und übergab Hermine den kleinen.
,,Wie 'eißt er jetzt eigentlisch?" fragte Fleur als sie zu dem kleinen Baby sah.
,,Henry Harry Potter" sagte Ginny und lächelte Harry an, der ihr einen sanften Kuss gab. Hermine blickte zu ihrem Patenkind und auch in ihre Augen kamen einzelne Tränen. Dann wurde Henry erst mal zu James, Arthur und Molly gereicht, die unbedingt ihren Enkel auf dem Arm haben wollten. Als Henry bei James ankam, sah Marie ganz interessiert zu dem kleinen und auch er sah sie mit großen Augen an. ,,Der ist ja ganz klein" sagte die zweijährige und James antwortete ,,So klein warst du auch mal"
Nachdem alle Henry einmal auf dem Arm hatte wollte dieser zurück zu seinen Eltern. Eine halbe Stunde saßen alle beieinander bis sich die ersten auf den Weg nach Hause machten. Jetzt waren noch James, Lily, Marie, Arthur, Molly, Fred, George und Ron da.
,,Fred, George wir hätten gerne einen von euch als Patenonkel aber wir wissen nicht wen von euch" sagte Ginny dann und sorgte bei den noch anwesenden für Verwunderung.
,,Einen von uns?" fragten die Zwillinge gleichzeitig und die beiden frisch gebackenen Eltern nickten.
,,Tja dann müssen wir dieses Problem wohl wie echte Männer lösen" sagte George und Fred ergänzte ,,Ganz genau. Mit Schere, Stein, Papier"
Alle mussten sofort lachen aber Fred und George meinten das anscheinend ernst denn ein paar Sekunden später stand Fred als Patenonkel fest. Er stieß einen Freudenschrei aus aber sagte auch gleich ,,Aber ich denke wir werden beide wie ein Patenonkel für ihn sein"
Dann gingen auch irgendwann Fred, George und Ron und es waren nur noch die Omas, Opas und Marie da. Irgendwann kam nochmal der Heiler rein der während der Geburt auch dabei war und Ginny fragte direkt ,,Kann ich gleich bitte direkt nach Hause?"
Der Heiler zog die Augenbrauen hoch und sagte ,,Ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich würde sie schon noch gerne eine Nacht hier behalten"
,,Ich werde dafür Sorgen das sie sich heute nur noch zur Toilette bewegt" sagte dann Harry und die beiden sahen den Heiler jetzt an der dann sagte ,,Nagut. Sie können nach Hause aber ich gebe ihnen noch einen Schlaftrank mit" Ginny nickte und war glücklich das sie heute noch mit nach Godric's Hollow konnte. Insgesamt waren Harry und Ginny einfach überglücklich.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...