Remus und Tonks Hochzeit

743 20 1
                                    

  Remus und Tonks Hochzeit:
Am nächsten Morgen um neun Uhr kamen auch schon Remus, Tonks, Sirius und Andrea. Sofort fingen alle an alles für die Hochzeit vorzubereiten. Im Garten der Potter wurde ein riesiges Zelt aufgestellt für den Fall das es regnen würde. Wenn es trocken bleiben würde, könnte man das Dach des Zeltes abnehmen. Im Zelt wurden ein paar Tische aufgestellt mit Stühlen. Es waren nicht viele Tische, da auch nicht viele Gäste kommen würden. Remus und Tonks wollten eine kleine Hochzeit im kleinen Kreis. Die Potters, die Weasleys, Sirius und Andrea, Tonks Eltern, Mad-Eye Moody, den Tonks dabei haben wollte, da er ihr Ausbilder war und die beiden gute Freunde wurden und die Grangers wurden auch eingeladen. Da alle die wollten auch Begleitungen mit bringen durften, würde Fred Katie und George Angelina mit bringen. Über die Tische kamen weiße Tischdecken und auf jedem Tisch wurde ein Vase mit einer Auswahl an Blumen hingestellt. Auf den Servietten, die morgen auf die Tische kommen würden, waren jeweils ein Foto von Remus und Tonks abgebildet und vor den Tischen wurden zwei Stuhlreihen mit jeweils 11 Stühlen aufgestellt. Für James und Andromeda wurden keine Stühle aufgestellt, da die beiden Trauzeugen waren und eh die ganze Zeit vorne stehen würden. In der Mitte der Stuhlreihen wurde ein Gang gelassen, wo ein roter Teppich ausgelegt wurde. Bis Nachmittags wurde alles nötige für die Hochzeit vorbereitet. Nachdem alles vorbereitet war wurde der ganze Garten der Potters vor Windstößen geschützt damit auch nichts kaputt gehen würde. Andrea, Sirius und Remus gingen Abends wieder nach Hause aber da Tonks und Remus die letzte Nacht vor der Hochzeit ja nicht zusammen verbringen durften, blieb Tonks heute Nacht im Gästezimmer der Potters. Abends brachte auch Molly noch Ginnys Kleid vorbei und sah sich den Garten an den die anderen vorbereitet hatten. Direkt danach apparierte sie dann aber auch wieder zum Fuchsbau und alle gingen an diesem Abend früh ins Bett um am nächsten Tag ausgeschlafen zu sein.

Am nächste Morgen waren alle im Hause Potter schon um acht Uhr wach und James apparierte sofort zu Remus, da er ja sein Trauzeuge war. Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Die Hochzeit würde um 12 Uhr beginnen und ein paar letzte Kleinigkeiten wurden noch vorbereitet. Die Teller und das Besteck mit Servietten wurden auf die Tische gelegt. Außerdem mussten sich alle noch fertig machen. Um 10 Uhr war dann im Garten alles fertig vorbereitet und alle fingen an sich für die Hochzeit angemessen zu kleiden. Harry zog seinen Umhang an und half dann Marie bei ihrem Kleid. Auch das war schnell erledigt und es fehlten nur noch Lily, Ginny und Tonks. Um halb 11 kamen zwei Stylisten die Lily bestellt hatte und sie gingen direkt zu Tonks ins Zimmer. Lily und Ginny würden wenn sie fertig sind, dazu kommen. Harry und Marie warteten unten im Wohnzimmer als Lily rief ,,Harry kannst du mir mal kurz helfen?"
Harry stand auf und ging hoch zu Lily ins Elternschlafzimmer, wo sie schon mit ihrem Kleid vorm Spiegel stand. ,,Kannst du mir bitte den Reißverschluss hoch ziehen?" fragte Lily ihren Sohn und Harry sagte ,,Klar"
Als Harry seiner Mutter den Reißverschluss hochgezogen hatte drehte sie sich zu ihm.
,,Wow. Dad wird sich direkt nochmal in dich verlieben. Du siehst super aus" sagte Harry. Lily lächelte und sagte ,,Danke" Dann sah sie sich im Spiegel an. Sie hatte ein Bodenlanges Grünes, trägerloses Kleid mit goldenen Streifen an, worin sie in Verbindung mit ihren roten gewellten Haaren einfach wunderschön aussah.
,,Ja ich bin auch zufrieden. Dann geh ich jetzt mal bei deiner Freundin vorbei schauen" sagte Lily und zwinkerte ihrem Sohn zu. ,,Kann ich mit kommen?" fragte Harry aber Lily antwortete sofort ,,Nein darfst du nicht. Du wirst sie auch erst sehen wenn sie fertig ist" ,lächelte ihn aber an.
Harry ging dann wieder runter und Harry und Marie gingen schon mal in den Garten. Dann kamen auch Lily und Ginny kurz runter aber Harry hatte nur noch Augen für Ginny. Auch sie hatte ein grünes Bodenlanges, trägerloses Kleid an nur das ihres keine goldenen Streifen hatte.Es war ein sehr schönes schlichtes Kleid in dem sie einfach umwerfend aussah. Wenn man Lily und Ginny nur von hinten gesehen hätte, hätte man denken können die beiden wären Zwillinge. Den Babybauch von Ginny sah man in diesem Kleid nicht so sehr wie sonst. Harry ging zu Ginny und schlang seine Arme um sie. ,,Wow....du siehst wunderschön aus. Das Kleid passt perfekt zu dir"
Sofort strahlte Ginny und küsste ihn ,,Danke. Du siehst auch super aus" sagte sie dann und betrachtete ihren Freund. Dann verschwanden Lily und Ginny wieder im Haus und sie gingen zu Tonks um bei dem letzten Schliff zu helfen. Die ersten die kamen waren Tonks Eltern Andromeda und Ted Tonks um 11 Uhr und sie gingen gleich nachdem sie Harry und Marie begrüßt hatten hoch zu ihrer Tochter. Ein paar Minuten später kamen dann auch Remus und James. Sirius und Andrea kamen fast zeitgleich mit Remus und James und Remus führte die beiden zu den für sie vorgesehenen Stühlen in der ersten Stuhlreihe. In den nächsten paar Minuten kamen auch die anderen Gäste an und Remus begrüßte alle und war sehr dankbar über die Ablenkung, da er ziemlich aufgeregt war. Hermine hatte ein schönes, rotes, ärmelloses und knielanges Kleid an und Fleur kam in einem eleganten, hellblauen, bodenlangen Kleid und die Männer hatten alle ihre Festumhänge an. Es waren jetzt alle unten im Garten außer Lily, Ginny, Andromeda, Ted und Tonks. Der Pfarrer war auch schon da und unterhielt sich im Moment mit Remus. Dann kam Andromeda runter und umarmte Remus. Die Gäste setzten sich jetzt schon mal auf ihre Plätze in den Stuhlreihen und es fehlten nur noch Lily und Ginny dann könnte es los gehen. James und Andromeda stellten sich schon mal nach vorne, wo gleich die Braut und der Bräutigam neben ihnen stehen würden. Dann kamen Lily und Ginny in ihren grünen Kleidern auch schon runter und Lily ging kurz zu James der sie sofort von oben bis unten betrachtete und sagte ,,Ich glaube ich hab mich grade nochmal neu in dich verliebt" ,,Das hat mir Harry schon voraus gesagt" sagte Lily und küsste ihren Mann. Sie setzte sich auf einen Stuhl direkt am Gang, wo gleich Tonks hindurch schreiten würde. Remus stand jetzt auch schon vorne beim Pfarrer und man konnte ihm ansehen das er aufgeregt war.
Dann fing die Musik an zu spielen und alle standen auf. Nach den ersten paar Tönen kam Tonks an der Seite ihres Vaters aus dem Haus und schritt den roten Teppich entlang. Ihr Haar hatte sie heute dunkel rot, was perfekt zu ihrem schlichten weißen Kleid passte. Sie kamen beim Pfarrer an und Ted übergab Tonks Hand an Remus.
Der Pfarrer fing mit seiner Rede an und alle Gäste setzten sich wieder hin. Die Rede war sehr auf die beiden bezogen was wirklich allen gefiel. Als er fertig war hielten Remus und Tonks ihre Ehegelübte. Der Pfarrer fing wieder an zu sprechen und fragte ,,Willst du, Remus John Lupin die hier anwesende Nymphadora Tonks zu deiner Ehefrau nehmen. Sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte nun mit ,Ja ich will'"
,,Ja ich will" sagte Remus sofort, lächelte Tonks an und streifte ihr ihren Ring über den Finger.
,,Und möchtest du, Nymphadora Tonks den hier anwesenden Remus John Lupin zu deinem Ehemann nehmen. Ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte nun mit ,Ja ich will'"
,,Ja ich will" sagte auch Tonks sofort, lächelte Remus an und streifte ihm seinen Ring über den Finger. Der Pfarrer nahm seinen Zauberstab und um die beiden erschien eine Art Band, das nach einigen Sekunden wieder verschwand.
,,Hiermit seit ihr nach dem magischen Gesetz verheiratet. Remus du darfst die Braut jetzt küssen"
Und das tat er auch sofort. ,,Mein Damen und Herren. Mr und Mrs Lupin"
Sofort standen alle Gäste auf und klatschten. Dann gingen alle nach vorne und beglückwünschten die beiden frisch vermählten. Als alle den beiden gratuliert hatten gingen wurde die Hochzeitstorte raus gebracht und sie wurde von Remus und Tonks angeschnitten. Die Torte war dreistöckig und Ron leckte sich schon begierig mit der Zunge über die Lippen. Dann bekamen alle die wollten ein Stück von der Torte und setzten sich an die Tische. Marie's Kleid war nach ein paar Minuten voller Kuchen aber Lily brachte das mit einem einfachen Zauber wieder in Ordnung. Als alle ihren Kuchen aufgegessen hatten hielten Andromeda, Ted und James noch ihre reden als Trauzeugen und Eltern, in denen sie dem Brautpaar alles gute wünschten. Remus und Tonks gingen jetzt zu allen Gästen einmal und unterhielten sich mit ihnen. Als die beiden bei Harry und Ginny ankamen fragte Harry ,,Wie sollen wir dich jetzt eigentlich nennen? Tonks heißt du ja jetzt nicht mehr"
,,Nennt mich trotzdem weiter Tonks. Ich bin ja immer noch ein Mitglied der Familie Tonks" antwortete die Braut. Nachdem sie sich mit jeden unterhalten haben wurden die Tisch ein bisschen zur Seite geschoben und es entstand ein Tanzfläche. Der erste Tanz gehörte natürlich dem Brautpaar und als das erste Lied vorbei durften sich auch die anderen dazu gesellen.
,,Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte Harry Ginny und hielt ihr eine Hand hin. Es war gut für Ginny das gerade ein langsames Lied gespielt wurde. Ginny schmiegte sich während des langsamen Tanzes die ganze Zeit an Harry. Neben ihnen tanzten auch Lily und James, Molly und Arthur und Ted und Andromeda. Die anderen waren nicht so die Fans vom langsamen tanzen. Das auch das nächste Lied ein langsames Lied war, nutzte James als Chance und holte sich Ginny als zweite Tanzpartnerin. Harry tanzte auch noch eine Runde mit seiner Mutter. Während er mit seiner Mutter tanzte sagte Lily ,,Und wann ist es bei euch soweit?" ,,Mom wir sind gerade mal 16 und 15"
,,Naja ihr habt beide demnächst Geburtstag und auch Ginny ist in etwas mehr als einem Jahr volljährig" ,,Ja schon.....aber ich hätte überhaupt nicht das Geld für eine Hochzeit" Lily lachte kurz und sagte ,,Also erstens weißt du ganz genau das ich alles für deine Hochzeit tun würde. Auch alles zu bezahlen" als Harry etwas sagen wollte fuhr Lily fort ,,Ich glaube du hast gar keine Vorstellung wie viel Geld wir wirklich haben oder? Du warst ja noch nie mit uns in unserem großen Verließ. Ich nehme dich demnächst mal mit. Und zweitens ändert sich dein Geld Problem in einem Monat wenn du volljährig wirst"
,,Ich wusste nicht das wir so viel Geld haben. Ich dachte immer wir könnten gut leben aber nicht das wir super reich sind"
,,Das wollten dein Vater und ich ja auch so. Damit du nicht so ein verwöhnter Bengel wirst. Und ich würde sagen unser Plan ist aufgegangen weil du wirklich ein toller junger Mann geworden bist aber ich würde sagen jetzt kann ich dir ja mal unser Verließ zeigen"
,,Was meinst du eigentlich damit das sich mein Geldproblem demnächst ändert?" fragte Harry jetzt.
Wieder musste Lily lachen ,,Hast du wirklich geglaubt wir würden dir nichts von unserem Gold vererben wenn du volljährig wirst? Du wirst eine ordentliche Summe von uns überschrieben bekommen wenn du 17 wirst. Den Auftrag haben die Kobolde schon von uns bekommen. Und ich würde mal behaupten du kannst das Geld gut gebrauchen jetzt wo du Vater wirst. Und für eine Hochzeit hast du dann auch mehr als genug Geld"
,,Okay aber glaubst du nicht das Molly und Arthur vielleicht etwas dagegen hätten wenn wir so früh heiraten?"
,,Nein das glaub ich nicht. Die beiden sind auch der Meinung das ihr das perfekte Paar seit"
Das Lied endete und Harry und Ginny setzten sich wieder hin während Lily jetzt mit Remus und James mit Tonks tanzte. Als Remus und Tonks mit jedem Gast des anderen Geschlechts getanzt hatten rief Lily ,,Du musst noch den Brautstrauß werfen Tonks"
,,Du hast recht" sagte diese sofort ,,Okay alle die nicht verlobt oder verheiratet sind bitte aufstellen"
Also stellten sich nur Ginny, Angelina, Katie, Hermine und Andrea auf. Tonks drehte sich um und warf den Brautstrauß der, Überraschung, in Ginnys Arme fiel. Ginny wurde sofort rot und ging mit dem Strauß zu Harry der sie anlächelte und küsste.
Ein paar Stunden später um 16 Uhr fragte Harry sein Freundin ,,Willst du nochmal tanzen oder bist du froh wenn du sitzen kannst?"
Ginny lächelte und sagte ,,Ich würde gerne nochmal tanzen" Also tanzten sie nochmal und sie sahen sich die ganze Zeit in die Augen. Harry dachte über das nach was seine Mutter gesagt hatte. Niemand hätte was dagegen wenn er Ginny heiraten würde. Sie würden sich alle sogar freuen. Zumindest von seinen Eltern wusste er das. Ginny küsste ihn und er erwiderte den Kuss sofort. Ein paar Sekunden lang küssten sie sich und tanzten gleichzeitig. Als das Lied dann zu ende war setzten sie sich wieder und Remus und Tonks eröffneten das Abendessen.
,,Soll ich dir was mit bringen?" fragte Harry Ginny und sie nickte dankbar. Harry ging zu Buffet und füllte für sich und Ginny jeweils einen Teller. Das Essen war sehr lecker und als es langsam dunkler wurde waren alle gesättigt. Der restliche Abend war noch sehr lustig und manchmal tanzten auch noch ein paar. Zum Beispiel Ron und Hermine, die als es dunkel wurde sehr lange tanzten. Zu schnellen als auch zu langsamen Liedern. Irgndwann fielen Marie dann die Augen zu und Lily brachte sie hoch in ihr Zimmer, wo sie in Ruhe schlafen konnte. Mit der Zeit verabschiedeten sich die Gäste und wünschten dem Brautpaar schöne Flitterwochen. Um zwei Uhr nachts apparierten Remus und Tonks dann zu sich nach Hause und es waren nur noch Harry, Ginny, James und Lily im Garten der Potters.
,,Ich würde sagen wir Räumen eben noch das restliche Essen weg damit das nicht schlecht wird und den Rest machen wir morgen. Ich glaube wir haben uns auch mal ein bisschen Schlaf verdient" sagte Lily und alle stimmten ihr zu.
Als das Essen dann weg geräumt war gingen Harry und Ginny in ihr gemeinsames Zimmer.
,,Kannst du mir den Reißverschluss runter ziehen?" fragte Ginny Harry. Harry zog ihr den Reißverschluss runter und Ginny drehte sich zu ihm um. Dann streifte sie sich das Kleid runter und hatte jetzt nur noch einen Schlüpfer an. Harry musste schlucken und starrte sie an. Sie ging zu ihm und küsste ihn. Dann sagte sie ,,Was dagegen wenn ich so schlafe. Es ist doch ziemlich warm" und grinste ihn verschmilzt an.
,,Da hab ich überhaupt nichts gegen" sagte Harry sofort und Ginny musste schmunzeln. Dann zog auch Harry sich aus und auch er hatte nur noch seine Boxershorts an. Zusammen legten sie sich ins Bett und knutschten noch ein paar Minuten lang rum.

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt