Große Neuigkeiten:
Ein paar Tage nach Neujahr trafen sich die Potters mit den Weasleys am Gleis 9 ¾, da Percy, Fred, George, Ron, Ginny und Harry heute wieder nach Hogwarts mussten.
Ale verabschiedeten sich von ihren Eltern und stiegen dann in den Zug. Im Zug trafen sie auch Hermine wieder und zusammen suchten sich Hermine, Ron, Harry und Ginny ein Abteil.
Als sie saßen lehnte Ginny ihren Kopf an Harrys Schulter. Hermine sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu Ginny, die widerrum nur lächelte und Harry küsste, woraufhin Hermine die beiden anlächelte.
In Hogwarts mussten Harry und Ginny jetzt sehr viel lernen und hatten so nicht so viel Freizeit um sie miteinander zu verbringen. Umso mehr genossen sie die Zeit die sie zusammen verbringen konnten.
Das erste Mal freuten sich beide auf das Ende des Schuljahres, da die Lehrer einfach kein erbarmen hatten und ihnen sehr viel zu lernen gaben.
Nach Ostern ließen die Lehrer etwas locker und Harry und Ginny hatten wieder etwas Freizeit. Am liebsten legten sie sich, wie schon im letzten Jahr auch, unter einen Baum auf dem Hogwarts Gelände.
Auch heute lagen sie wieder unter den Baum und Ginnys Kopf lag auf Harrys Brust.
,,Ich glaub ich meld mich mal wieder bei meiner Mutter" sagte Harry und holte seinen Spiegel aus seiner Umhangtasche.
,,Mum? Bist du da?" fragte Harry in den Spiegel und Lily erschien. Ginny setzte sich neben Harry um Lily auch mal wieder zu sehen.
,,Ja ich bin da. Was gibt's?" fragte Lily. ,,Eigentlich nichts. Ich wollte mich mal wieder melden und fragen ob es bei euch was neues gibt" antwortete Harry.
,,Es gibt's tatsächlich was neues" sagte Lily, erzählte aber noch nicht was es neues gab.
,,Und was gibt es neues?" hakte Harry jetzt nach und Lily fing an zu strahlen.
,,Anscheinend was gutes?" fragte jetzt Ginny und Lily nickte.
,,Also dein Vater und ich waren letztens im St.Mungos weil ich mich die letzten Wochen fast jeden Morgen übergeben habe" fing Lily an. ,,Hast du nicht gesagt es wäre was gutes?" fragte Harry jetzt sehr verwirrt.
,,Ja warte doch mal kurz dann sag ich es dir. Also wir sind ins St.Mungos weil wir dachten es wäre irgendwas schlimmes. Weil das eben nie aufhörte. Naja es ist nichts schlimmes. Es ist sogar was sehr schönes. Ach ja da fällt mir ein du musst in Zukunft vielleicht manchmal den Babysitter für uns machen" warf Lily noch ein und Harry war jetzt komplett verwirrt aber Ginny riss die Augen auf und fragte ,,Heißt das du bist....."
Lily nickte und Harry kapierte immer noch nichts. ,,Könnt ihr mich vielleicht mal aufklären was hier los ist?" fragte Harry jetzt ungeduldig.
,,Du wirst großer Bruder" sagte Ginny Harry und Harry sah mit großen Augen und einem Lächeln zu Lily, welche nickte.
,,Wow. Toll. Ich freu mich" sagte Harry und Lily strahlte jetzt regelrecht.
,,Wisst ihr schon ob Junge oder Mädchen. Und wie lange bist du schon schwanger?" fragte Ginny.
,,Oh Tschuldigung das geht mich eigentlich alles gar nichts an" fügte sie noch hinzu.
,,Nein ist schon in Ordnung" sagte Lily zu Ginny. ,,Also ich bin bereits im dritten Monat und es wird ein Mädchen" sagte Lily den beiden.
,,Na dann Glückwunsch. Ich freu mich sehr für euch" sagte Ginny. An Harry gewandt sagte sie dann ,,Dann kannst du ja schon mal für später üben" und wurde knallrot als sie merkte was sie da gesagt hat. Harry und Lily sahen sich kurz an. Dann lächelte Harry Ginny an.
,,Soso du denkst schon an unsere Kinder?" fragte Harry Ginny und Ginny wurde noch röter.
,,Ähm....also ja manchmal schon" gab Ginny zu. ,,Manchmal hab ich schon solche Gedanken" fügte sie hinzu.
,,Okay. Wie viele haben wir in deinen Gedanken" fragte Harry Ginny mit einem breiten lächeln.
,,Ähm mal mehr mal weniger" antwortete Ginny ausweichend.
,,Okay jetzt lass sie mal in Ruhe. Ihre Gesichtsfarbe sieht ja jetzt schon nicht mehr gesund aus" rettete Lily Ginny. Ginny sah sie dankbar an.
,,Ja hast Recht" sagte Harry. ,,Tut mir leid" sagte Harry mit einem lächeln zu Ginny und sie lächelte zurück.
Abends saßen Harry und Ginny zusammen am Kamin im Gemeinschaftsraum. Harry saß auf der Couch und Ginny saß auf seinem Schoß und lehnte den Kopf an ihn.
Harry wagte es jetzt noch einmal fragte ,,Also. Wie viele Kinder haben wir wenn wir mehr haben, und wie viele wenn wir weniger haben?" Ginny musste kurz lachen.
,,Das lässt dich wohl nicht los oder?" fragte Ginny und sah ihn jetzt an. Dann küsste sie ihn und er erwiderte sofort. Harry schüttelte den Kopf.
,,Also wenn wir mehr haben, haben wir fünf Kinder und wenn wir weniger haben dann sind es zwei" erzählte Ginny Harry und Harry musste lächeln.
,,Und wie heißen sie?" fragte Harry jetzt und Ginny musste wieder lachen.
,,Reden wir jetzt schon über die Namen unserer Kinder?" fragte Ginny und Harry antwortete ,,Ja"
,,Ehrlich gesagt habe ich da nicht drüber nachgedacht" gab Ginny zu.
,,Okay" Auch wenn er keine Namen hörte gab sich Harry damit zufrieden und küsste sie einfach.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...