Umzug

615 17 2
                                    

  Umzug:
Harry nahm seinen Hausschlüssel und machte die Tür auf. Drinnen warteten schon Lily, Ginny, Marie und Henry auf ihn. Ginny kam sofort mit Henry zu ihm und fragte ,,Und? Wie ist es gelaufen?" ,,Ich hab bestanden" sagte Harry und Ginny küsste ihn. ,,Glückwunsch. Dann kannst du ja jetzt immer mit uns hin wo du willst"
,,Ja. Und vor allem kann ich gleich mit meinen beiden Schätzen zum Fuchsbau apparieren" sagte er und Ginny lächelte ihn an und fragte ,,Sollen wir unsere Sachen packen?" fragte Ginny und Harry nickte.
Sie gingen hoch in ihr Zimmer und zusammen mit Lily, Marie und Henry packten sie ihre Sachen ein. Nach einer Stunde war alles was sie brauchten eingepackt und sie gingen wieder nach unten.
Lily umarmte noch einmal ihren Sohn bevor Harry, Ginny und Henry zum Fuchsbau apparierten. Dort klopften sie an die Tür, die nur Sekunden später von Molly aufgemacht wurde. Sofort lächelte diese und sagte ,,Wie schön das ihr da seit Kinder. Kommt rein" und umarmte dann beide erst einmal, wobei das bei Harry nicht so gut ging weil er noch Henry auf dem Arm hatte.
,,Wie seit ihr eigentlich her gekommen?" fragte Molly dann und Ginny antwortete ,,Appariert"
,,Ich habe heute morgen meine Prüfung bestanden" sagte Harry dann noch. ,,Na dann Glückwunsch" erwidert Molly. Dann kam auch Ron runter. ,,Hey Leute wie geht's?" fragte er.
,,Gut" sagten beide gleichzeitig. Ron ging jetzt zu den beiden und nahm ihnen mal Henry ab.
,,Und wie geht's dir kleiner?" Henry sah Ron nur mit großen Augen an und brabbelte vor sich hin.
,,Geht doch erst mal eure Sachen hoch bringen. Wir beide beschäftigen uns mit Henry" sagte Molly. Bevor Harry und Ginny hoch gingen holte Ginny noch ein paar Spielsachen von Henry aus ihrem Koffer. Oben angekommen brachten sie erst einmal Henrys Sachen in sein Zimmer und räumten dann ihre Sachen aus.
Während Ginny gerade den Kleiderschrank einräumte schlang Harry von hinten seine Arme um sie. Ginny schmiegte sich sofort näher an ihn und Harry fragte ,,Freust du dich wieder zu Hause zu sein?"
,,Ein bisschen. Bei euch habe ich mich auch wie zu Hause gefühlt" antwortete Ginny und drehte sich zu ihrem Freund. Sie küsste ihn sanft und fügte dann hinzu ,,Eigentlich ist es mir egal wo wir sind, Hauptsache wir drei sind zusammen"
Harry lächelte sie an und küsste sie noch einmal. Als sie alles ausgepackt hatten gingen sie wieder runter. Im Wohnzimmer saßen Ron und Henry auf dem Boden und spielten mit Henrys Spielsachen.
Molly sagte als die beiden runter kamen ,,Ginny deine ZAG-Ergebnisse sind angekommen. Das hab ich eben vergessen dir zu sagen"
,,Jetzt schon? Da waren die aber schnell dieses Jahr" sagte Ginny. Die beiden setzten sich auf die Couch und Molly gab ihnen den Briefumschlag.
Ginny öffnete ihn sofort und sah sich ihre Ergebnisse an. Sie war zufrieden, da sie während den ZAG-Prüfungen hochschwanger war und die drei Prüfungswochen der pure Stress für sie waren.

Astronomie – M
Geschichte der Zauberei – S
Kräuterkunde – A
Verteidigung gegen die dunklen Künste – E
Verwandlungen – A
Zauberkunst – O
Zaubertränke – O
Muggelkunde – O
Pflege magischer Geschöpfe – A

Damit hatte sie, genau wie Harry, 7 ZAGs. Ginny gab zuerst Harry und dann ihrer Mutter die Ergebnisse und beide fanden das die Ergebnisse gut waren.
,,Und welche Fächer willst du weiter machen?" fragte dann Molly und fügte noch hinzu ,,Das musst du gut entscheiden weil dadurch entschieden wird welchen Beruf du später ausüben kannst"
Ginny überlegte kurz und sagte dann ,,Also Astronomie, Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde und Verwandlungen fallen ja schon mal weg. Da bin ich zu schlecht. Bleiben noch VgddK, Zauberkunst, Zaubertränke, Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe"
,,Aber in Pflege magischer Geschöpfe hast du doch nur ein A. Lässt Hagrid dich da in den Kurs?" fragte Molly. Harry musste lachen und sagte ,,Es sind jedes Jahr so wenige in seinem UTZ-Kurs das der alle annimmt die einen ZAG bekommen haben"
Ginny sagte dann aber ,,Aber da ich später nichts mit Tieren oder magischen Geschöpfen machen will, werde ich auch nicht in den Kurs gehen"
,,Okay bleiben noch vier" sagte Harry und Ginny antwortete ,,Mir fällt allerdings kein Beruf ein für den man in Muggelkunde ein UTZ braucht und da ich nichts mit Muggeln machen will muss ich diesen Kurs ja auch nicht belegen oder?"
,,Aber Ginny dann hast du nur noch drei Kurse" sagte Molly zu ihrer Tochter.
,,Ja ich würde mal sagen dann hab ich zwei ruhige Jahre in Hogwarts" antwortete Ginny nur darauf und Harry musste fast lachen.
Molly seufzte und sagte ,,Nagut. Mir fällt auch kein Grund ein warum du die beiden Fächer belegen solltest"
Henry fing auf einmal an zu weinen und Ginny ging mit ihm nach oben. Er hatte Hunger und sie stillte ihn.

Gegen Abend kam dann auch Arthur von der Arbeit und sah wirklich sehr gut gelaunt aus.
,,Hallo zusammen ich bin wieder da" sagte er und strahlte Molly, Ron, Ginny, Harry und Henry an, der auf Harrys Schoß saß.
,,Ist was passiert?" fragte Molly ,,du siehst so glücklich aus"
Arthur antwortete direkt ,,Ich bin befördert worden. Ich bin jetzt Leiter des Büros gegen den Missbrauch von Muggelartefakten"
Alle waren begeistert davon und gratulierten ihm. Arthur erzählte auch das er jetzt fast das doppelte verdienen würde.
,,Scheint ein guter Tag für unsere Familien zu sein" sagte Harry dann und Arthur fragte dann ,,Was ist denn bei euch passiert das das für euch ein guter Tag ist?"
,,Also ich weiß nicht ob es schon jeder wissen soll also tut einfach so als wüsstet ihr es noch nicht. Fudge hat meinen Vater heute zu sich geholt und hat ihm gesagt das er in ein paar Monaten zurück tritt und er hat meinem Vater gesagt das er sich doch als neuer Minister bewerben soll. Er will erst mal mit meiner Mutter besprechen ob er das machen soll aber er würde das schon gerne machen"
,,Also ich könnte mir James gut als Minister vorstellen aber es bewerben sich bestimmt auch noch andere oder?" fragte dann Arthur.
,,Ja also anscheinend haben sich schon Madam Edgecombe, Amos Diggory, Bartemius Crouch, Rufus Scrimgeour, Gawain Roberts und Kingsley Shaklebolt beworben" zählte Harry auf.
,,Da hätte er auf jeden Fall ne Chance als Leiter der Aurorenzentrale" fand Arthur.

Als Henry bereits auf Ginnys Armen einschlief brachten sie ihn hoch in sein Zimmer und nahmen das Babyphone mit in ihr Zimmer. Sie stellten es auf den Nachtschrank und Ginny fing sofort an Harry zu küssen. Mit jeder Sekunde wurden sie Küsse fordernder und Harry umfasste Ginnys Po mit seinen Händen. Ginny zog Harry sein T-Shirt und seine Hose aus. Sie schubste in aufs Bett und zog sich vor seinen Augen aus, was unten rum nicht spurlos an ihm vorbei ging. Dann krabbelte sie vom Ende des Bettes zu ihm hinauf und.............  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt