Im Schneehaufen:
,,Wieso muss meine beste Freundin so wunderschön sein? Und warum muss ich mich in sie verlieben? Das macht doch alles nur kompliziert wenn sie mich nicht liebt" ratterte Harry runter und Lily musste schmunzeln.
,,Es steht ja gar nicht zur Debatte ob es dann komplizierter wird" antwortete Lily.
,,Wieso das?" fragte Harry verwirrt. ,,Weil sie dich schon seit Ewigkeiten liebt" antwortete Lily als wäre es das selbstverständlichste der Welt. ,,Das glaub ich nicht. Sie verhält sich immer so normal in meiner Gegenwart. Ich habe kein bisschen den Eindruck das sie nervöser wird wenn ich da bin so wie ich es immer werde wenn sie da ist" erklärte Harry immer noch mit dem Gesicht in der Couch.
,,Weißt du noch als du sie vor deinem ersten Jahr in Hogwarts am Gleis umgerannt hast?" fragte Lily seinen Sohn und er nickte nur. ,,Sah sie da für dich nicht so aus als wäre sie nervös?"
,,Ja okay vielleicht aber das ist jetzt schon Jahre her und jetzt ist das nicht mehr so" sagte Harry.
,,Weißt du noch am Ende des letzten Schuljahres am Gleis 9 ¾?" fragte sie ihn jetzt.
,,Du meinst wo sie gestolpert ist und ich sie aufgefangen habe?" ,,Genau dass. Ihr wart beide für einige Sekunden wie erstarrt. Ginny genau so wie du. Und wieso warst du so erstarrt?"
,,Weil ich glabe ich schon damals in sie verliebt war und wir uns in diesem Moment so nahe waren" erklärte Harry. ,,Ganz genau" sagte Lily nur. Jetzt sah Harry auf und setzte sich hin und Lily setzte sich neben ihn.
,,Meinst du wirklich?" fragte Harry jetzt seine Mutter. ,,Ich bin mir ganz sicher" sagte sie mit fester Stimme. ,,Ich bin mir da nicht so sicher. Ich meine warum hat sie mich dann damals am Gleis nicht geküsst?"
,,Warum hast du sie nicht geküsst?" stellte Lily die Gegenfrage.
,,Ja okay hast recht" gab Harry zu. Er hätte sie ja auch einfach küssen können, hatte aber zu viel Angst.
,,Wir sind Heiligabend bei den Weasleys" sagte Lily und lächelte Harry an. Harry wusste schon was sie damit sagen wollte. Harry antwortete nur ,,Okay".
Harry merkte jetzt erst das sein Vater während des gesamten Gesprächs im Raum stand. Als Harry zu ihm sah, grinste James ihn an. Er dachte wahrscheinlich daran das er gute Chancen für die Wette hatte.
Heiligabend war schnell gekommen und die Potters apparierten schon Vormittags zum Fuchsbau. Es war einfach das perfekte Weihnachten. Es lag sehr hoch Schnee und alles war weiß.
Als sich die Tür des Fuchsbaus öffnete wurde Harry von Ginny umarmt. ,,Frohe Weihnachten" sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. James und Lily mussten automatisch lächeln.
Für einige Zeit setzten sich alle ins Wohnzimmer des Fuchsbaus und unterhielten sich über alles mögliche.
Wie aus dem nichts sagte Fred jetzt ,,So bevor wir jetzt ein neues Thema beginnen. Wir werden jetzt bei diesem schönen Schnee ALLE raus gehen und ne Schneeballschlacht machen" und George grinste alle an. Niemand, nicht mal Molly, hatte etwas einzuwenden und so gingen alle nach draußen.
Fred, George und James trafen wirklich jeden. James war halt immer noch wie früher ein richtiges Spielkind.
Ginny hatte Harry grade abgeworfen und stand jetzt mit einem Schneeball direkt vor ihm. Sie sah kurz zu etwas das hinter ihm war. Er drehte sich kurz um und sah einen Schneehaufen. Während Ginny ihn hinein schubste, hielt er sich an ihr fest und sie fiel mit ihm in den Schneehaufen.
Jetzt lag Ginny auf Harry und ihre Gesichter waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt.
Einige Sekunden sahen sie sich in die Augen. Dann beugten sich beide leicht nach vorne und küssten sich. Als sie sich wieder lösten sagte Ginny ,,Ich liebe dich Harry" und sah ihm in die Augen um auf eine Reaktion zu warten. Er lächelte und sagte ,,Ich liebe dich auch Ginny".
Jetzt lächelte auch sie.
,,Heißt das....naja das du mit mir zusammen sein willst?" fragte sie mit hoffnungsvoller Stimme.
Er nickte nur und beide lächelten umso breiter. Dann küssten sie sich nochmal, immer noch im Schneehaufen liegend.
Als sie sich wieder voneinander lösten sagte Ginny ,,Vielleicht sollten wir wieder aufstehen. Sonst weicht deine Jacke noch durch"
Sie stand von ihm auf und reichte ihm eine Hand, die er sofort annahm. Als sie sich wieder zu den anderen umdrehten merkten sie das kein einziger Schneeball mehr flog. Der Grund dafür war nicht das alle wieder drin waren, sondern das alle sich zu den beiden umgedreht haben und sie beobachtete haben. James grinste am breitesten aber auch Lily, Arthur, Molly lächelten die beiden an. Fred und George grinsten und zwinkerten den beiden zu. Percy guckte die beiden einfach nur verwundert an. Ron sah aus als hätte man ihm gerade einen Tritt versetzt. Er starrte die beiden mit großen Augen und herunterhängender Kinnlade an.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...