Peinlich

830 22 0
                                    

  Peinlich:
Jetzt wo die Quidditch Saison vorbei war gab es für die Teams auch kein Training mehr und Harry hatte Zeit zu lernen. Ginny half ihm dabei und Harry half auch Ginny bei ihren Aufgaben.
Die Wochen bis zu den ZAG-Prüfungen vergingen sehr schnell aber Harry hatte das Gefühl das er wirklich gut gelernt hatte. Hermine hatte ihm einen Plan gemacht was er wann lernen sollte und daran hatte er sich auch gehalten. Er hat schnell gemerkt das dieser Plan sehr hilfreich und war Hermine sehr dankbar dafür. Als er ihr das sagte strahlte sie über beide Ohren und sagte ,,Hab ich wirklich gerne gemacht. Ich helfe dir gerne"
Als Ron das hörte sagte er ,,Ach aber mir hilfst du nicht" und war etwas beleidigt. Hermine antwortete nur mit scharfer Stimme ,,Du willst auch nur abschreiben. Harry lernt wenigstens richtig"
Daraufhin bekam sie nur noch ein schnauben von Ron und Harry und Ginny mussten grinsen.
Die Prüfungen waren für Harry, Ron und Hermine dieses Jahr auf nur zwei Wochen verteilt und damit hatten sie einiges zu tun. Harry hatte bei keiner der Prüfungen Probleme und hatte fast alles geschafft. Er wusste zwar das er keine Bestnoten bekommen würde aber er wusste das er in keinem Fach durchgefallen war.

Die Prüfungen waren für die drei dieses Jahr schon zwei Wochen vor Ende des Schuljahres vorbei und so hatten sie jetzt zwei freie Wochen in Hogwarts. Ginny hatte leider in der vorletzten Hogwarts-Woche noch Prüfungen und hatte nur die letzte Woche frei. Harry half ihr die letzten Tage vor ihren Prüfungen noch beim lernen weil dies im Moment die einzige Möglichkeit war seine Zeit mit ihr zu verbringen. Er brachte sie auch zu jeder Prüfung und holte sie hinterher wieder ab.
Die letzte Woche genossen dann alle in vollen Zügen. Auch Fred und George genossen ihre letzte Woche in Hogwarts. Da sie ja dieses Jahr das siebte Hogwartsjahr abgeschlossen hatten waren sie jetzt fertig mit Schule und hatten sich schon vorgenommen einen Scherzartikelladen auf zu machen.
In diesem Schuljahr hatten sie auch schon einige Artikel hergestellt. Molly war von diesem Berufsziel zwar nicht so begeistert aber die beiden waren ja volljährig und sie konnte ihnen nicht mehr vorschreiben.

Am Abend des 30. Juni kamen sie wieder in Kings Cross an. Harry hob seinen und Ginnys Koffer aus dem Zug und zog sie zu den Potters und Weasleys die schon zusammen am Gleis warteten.
Harry wurde erst mal von seiner Mutter umarmt. Dann bekam Harry von seinem Vater Marie auf den Arm weil diese schon ihre Ärmchen zu ihm ausgestreckt hatte. Sofort kam auch Ginny wieder zu ihm und sagte Marie auch Hallo.
,,Und ihr hattet anscheinend Spaß in den Weihnachtsferien" sagte Lily zu Harry und Ginny. Ginny antwortete sofort alarmierend weil sie dachte Lily wüsste das Harry und sie miteinander geschlafen haben ,,Was? Wieso? Wie kommst du darauf?" und lief während sie sprach schon rot an. Lily musste lachen ,,Ihr seid echt süß. Ich meinte nur weil ihr euch nicht einmal bei uns gemeldet habt in den Ferien das ihr anscheinend Spaß hattet und auch gut ohne uns ausgekommen seit" sagte sie und zwinkerte Ginny verschmilzt zu. Ginny wurde noch röter und sah zu Harry. Dann entfernte sich Ginny mit dem Vorwand sie müsse noch einer Freundin tschüss sagen von der kleinen Gruppe und zog Harry mit sich.
Als sie weit genug weg waren sagte Harry ,,Sie weiß es. Du hast es ihr gerade gesagt" und Ginny nickte und sah beschämt zu Boden. Harry hob ihr Kinn wieder an und lächelte sie an ,,Hey ist schon in Ordnung. Die anderen haben ja nicht auf uns geachtet. Es wäre schlimmer gewesen wenn die Zwillinge es erfahren hätten" sagte er und sie musste auch lächeln. Dann küsste sie ihn und sie gingen wieder zu den anderen.
Jetzt konnte auch Lily es sich nicht verkneifen die beiden noch ein bisschen zu ärgern ,,Na hast du deiner Freundin schöne Ferien gewünscht?" fragte sie Ginny mit einem grinsen auf dem Gesicht und zwinkerte ihr zu. Ginny nickte nur und musste jetzt auch etwas lachen. Die Weasleys verabredeten sich noch für den restlichen Tag mit den Potters und sie sprachen ab das sie sich bei den Potters treffen würden. Die Potters apparierten sofort nach Godrics Hollow und die Weasleys würden später nach kommen.
Als sie zu Hause waren und James auf die Toilette ging sagte Harry zu seiner Mutter ,,Du hättest Ginny eben nicht so ärgern müssen" musste dabei aber auch leicht schmunzeln. Sofort musste Lily lachen und antwortete ,,Tut mir leid aber ich hab ja dafür gesorgt das es sonst keiner weiß" antwortete sie. Nach ein paar Sekunden kam dann aber doch die mütterliche Sorge raus und sie fragte ,,Aber ihr habt doch verhütet oder?" ,,Ja haben wir Mum ganz ruhig"
Schon nach ein paar Minuten kamen dann die Weasleys. Als Harry die Tür aufmachte sah Ginny gar nicht mehr gut gelaunt aus. Sie gab Harry kurz einen Kuss und ging dann durch den Flur direkt ins Wohnzimmer. Harry sah in die Runde ob es irgend einen Grund dafür gab aber die einzigen Änderungen die es in der Gruppe gab war das Bill mit dabei war und an seiner Seite Fleur Delacour war. Es überraschte ihn sehr weil die beiden so aussahen das sie zusammen sind. Als Bill mit ihr zur Tür kam sagte er zu den Potters Hallo und fragte ob es in Ordnung war das er seine Freundin mit gebracht hatte. Natürlich war es in Ordnung und alle gingen zusammen ins Wohnzimmer. Harry setzte sich neben Ginny und küsste sie wodurch sie wieder ein wenig lächelte und ihn mit verliebtem Blick ansah. Alle unterhielten sich jetzt und redeten auch mit Fleur. Sie war allen direkt symphatisch. Nein nicht allen. Ginny verdrehte immer die Augen wenn sie von sich und Bill sprach.
Das merkte auch Harry und fragte ,,Was ist los? Magst du sie nicht?"
Ginny schüttelte nur den Kopf und flüsterte ihm ins Ohr ,,Können wir in dein Zimmer gehen? Ich halt das nicht mehr aus. Dieser französische Akzent geht mir langsam auf den Geist"
Harry nickte und sie gingen zusammen in Harrys Zimmer. Dort angekommen sagte Ginny sofort ,,Warum Fleur? Er hätte sich doch irgendeine andere aussuchen können"
,,Komm erst mal zu mir und entspann dich mal etwas" sagte Harry und klopfte neben sich auf sein Bett. Ginny setzte sich zu ihm und sie sahen sich ein paar Sekunden in die Augen und lächelten sich an. Dann sagte Harry ,,Du könntest doch auch nicht mit einem anderen zusammen sein außer mir"
Ginny schnaubte nur und sagte ,,Das ist was ganz anderes. Wir sind ein Traumpaar und gehören zusammen und....und die beiden nicht. Fleur ist so oberflächlich und so ein Püppchen"
,,Hast du sie denn überhaupt schon richtig kennen gelernt?" fragte Harry und Ginny schüttelte den Kopf und antwortete ,,Das muss ich gar nicht"
Auch den restlichen Tag konnte Harry Ginny nicht überreden Fleur mal besser kennen zu lernen und Abends apparierten auch schon alle Weasleys wieder nach Hause. Fast alle. Ginny bestand darauf bei Harry übernachten zu dürfen weil sie sonst hätte mit Fleur in einem Haus schlafen müssen. Lily und James hatten natürlich nichts dagegen und so schlief Ginny bei Harry.  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt