Streit

1K 29 0
                                    

  Streit:
Ginny hatte eine ungeheure Wut im Bauch und bald würde sie einfach raus platzen. Molly ging an diesem Abend als erste ins Bett und kaum war die Tür des Hauses wo Molly schlief zu, ging es los und sie ließ ihre Wut raus. Es war ihr total egal das hier alle außer ihre Mutter versammelt waren.
,,WAS BEI MERLINS PINKEN UNTERHOSEN FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, MOM ZU ERZÄHLEN, HARRY UND ICH WÜRDEN IN EINEM ZIMMER SCHLAFEN" schrie sie Ron zusammen.
,,Schlaft ihr etwa nicht in einem Zimmer" fragte Ron energisch aber lange nicht so laut wie Ginny.
,,ES GEHT DICH ÜBERHAUPT NICHTS AN OB WIR IN EINEM ZIMMER SCHLAFEN" schrie Ginny weiter.
,,Oh doch das geht mich sehr wohl was an. Ich will halt nicht das du direkt mit jedem schläfst" sagte Ron jetzt.
,,OH NEIN NEIN NEIN. DAS IST NICHT DEIN PROBLEM. DEIN PROBLEM IST DAS ICH JÜNGER BIN ALS DU UND TROTZDEM VOR DIR EINE FESTE BEZIEHUNG HABE. DIR PASST ES NICHT DAS ICH WENN ICH WILL MIT KÜSSEN ÜBERHÄUFT WERDE UND DEIN BESTER KUSS VON TANTE MURIEL WAR" wurde Ginny immer lauter.
,,Halt den Mund" schrie Ron jetzt(aber immer noch nicht so laut wie Ginny) und stand von seinem Stuhl auf.
,,SONST WAS?" fragte Ginny jetzt, stand auf und stand jetzt direkt vor Ron. Ron sagte nichts.
,,TJA DA FÄLLT DIR NICHTS MEHR EIN WAS?" schrie Ginny nach einigen Sekunden.
,,Verstehst du nicht das ich dich nur beschützen will und nicht will das du mit dem erstbesten ins Bett hüpfst" sagte Ron jetzt wieder laut. Jetzt gab Ginny Ron eine schallende Ohrfeige und schrie ,,ERSTBESTER? ERSTBESTER? DIESER ERSTBESTE IST DEIN BESTER FREUND UND EIGENTLICH SOLLTEST DU DICH FÜR UNS FREUEN DAS WIR ZUSAMMEN GLÜCKLICH SIND"
Dann fügte sie noch leise hinzu ,,Du warst mal mein Bruder" ,drehte sich um und setzte sich wieder neben Harry der sofort einen Arm um sie legte und sie küsste wodurch sie sich wieder beruhigte. Harry würdigte Ron an diesem Abend keines Blickes mehr und da die Stimmung danach sehr gedrückt war gingen auch alle schnell ins Bett.

Ginny ging natürlich wieder mit in Harrys Zimmer und kuschelte sich sofort wieder eng an ihn.
,,Uns bringt nichts auseinander oder? Auch nicht Ron, richtig?" fragte Ginny, die Ron extra nicht als ihren Bruder bezeichnete.
,,Uns wird nichts auseinander bringen. Dafür liebe ich dich viel zu sehr" antwortete Harry. Dann sah Ginny auf, küsste ihn sanft und antwortete ,,Ich liebe dich auch"
Dann schliefen sie beide sehr schnell ein.

Am nächsten Morgen kam Lily ins Zimmer und setzte sich auf das Bett der beiden, wodurch die beiden auch wach wurden. ,,Hey. Ich soll euch wecken. Wir wollen gleich besprechen was wir heute machen" sagte Lily. ,,Okay wir kommen gleich runter" antwortete Harry.
,,Okay. Bei euch ist alles in Ordnung?" fragte Lily.
,,Ja alles super. Dieser Idiot wird sich nicht zwischen uns stellen" antwortete Ginny und Lily lächelte.
Die letzten 10 Tage des Urlaubs waren für alle sehr schön. Trotzdem herrschte zwischen Ginny und Ron Eiszeit, da Ron zu sturr war sich zu entschuldigen und dies anscheinend auch gar nicht wollte.
Auch Harry und Ron redeten kein Wort miteinander.
Am vorletzten Tag packten alle ihre Koffer und freuten sich dann doch das sie wieder nach Hause kommen würden auch wenn das für Harry und Ginny bedeutete das sie nicht mehr in einem Zimmer schlafen würden.
,,Ich hatte mich schon daran gewöhnt mit dir in einem Zimmer schlafen zu können" sagte Ginny an diesem Abend mit trauriger Stimme zu Harry. Daraufhin ging Harry zu Ginny, schlang seine Arme um sie und sagte ,,Ich auch. Aber vielleicht kannst du während der Ferien nochmal bei mir schlafen. Oder ich bei dir falls deine Mutter zulässt das ich bei dir schlafe"
,,Ich glaub das kannst du vergessen. Da schlafe ich wohl eher bei dir" antwortete Ginny darauf und sie küssten sich.
Am nächsten Morgen nach dem letzten gemeinsamen Frühstück, holten alle ihre Koffer und James aktivierte den Portschlüssel.
Dann platzierten sich alle um den Portschlüssel und waren nach ein paar Sekunden wieder im Hause der Potters.  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt