Kapitel 5

784 27 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich in meinen alltäglichen Trott über. Doch dann kam es wieder hoch.
"Hicks!"
Sofort überkam mich ein komisches Gefühl. -Augen zu und durch-, dachte ich mir. Ich konnte Hicks einfach nicht einnordnen. Irgendwas regte sich in mir, nur ich wusste nicht, ob es gut oder schlecht war... - es war einfach da.

Auf dem Weg zur Schule traf ich dann wie immer Heidrun und Raff. Natürlich hatte ich ihnen über Hicks schon vor längerer Zeit berichtet. Beide wollten wissen, wie es mir wirklich ging. Ich hatte gestern nicht mehr auf die WhatsApp Nachrichten geachtet.
Nachdem ich ihnen klar gemacht hatte, dass ich es schon überstehen werde, war es auch wieder etwas lockerer und meine Stimmung verbesserte sich zunehmend.
Außerdem hatten wir heute den gesamten Tag gemeinsam Unterricht.
Vor unserem Klassenraum war viel los. Ich hörte viele gestellte Fragen und konnte mir denken, dass sie an Hicks gerichtet waren.
Die Mädels aus meiner Klasse fuhren natürlich alle auf ihn ab und auch die Jungs schienen in alle zu mögen.
Ich drehte mich mit meinem Rücken zu der Menge um Hicks.
Eine Weile unterhielt ich mich mit ein paar Leuten aus meiner Clique, doch die Blicke verrieten mir, dass Hicks auf dem Weg zu uns war.
Ich atmete einmal kräftig ein und aus.
"Astrid?"

~> So heute gibt es noch ein Kapitel. Ich versuche wieder etwas aktiver zu sein, bis die Schule in einer Woche wieder los geht.^^
Na euch noch einen schönen Freitag und start ins Wochenende🤗
Freue mich über Feedback zu meiner Story:)

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt