Den restlichen Tag verbrachte ich zu Hause und erledigte noch ein paar Sachen.
Am nächsten Tag war ich mit Elsa verabredet und war auf dem Weg zu ihr. Ich schätzte, sie wollte erst einmal wissen, wie die Party war, dann erzählen wie es zwischen Jack und ihr lief und dann wie es mit Hicks und mir ausschaute.
Ich war auf jeden Fall gespannt.Wie ich es erwartet hatte, fragte sie mich in folgender Reihenfolge ab. Beziehungsweise kamen wir vom Gespräch, von der Party darüber hinaus, dass wir wieder einen Mädelsabend planten.
Dann erzählte sie, was sie mit Jack alles schon gemacht hatte und darauf kam sie auf meine Beziehung.
Ich erzählte Elsa von letzter Nacht, wo sie total ausflippte und sich für mich freute.
"Endlich, Astrid. Das wurde jetzt aber auch wirklich mal Zeit."
"Wie meinst du das jetzt? Ich hab doch gesagt es soll der Richtige sein und das der Zeitpunkt auch stimmen soll."
"Ja das weiß ich doch. Aber sag mir nicht, dass du es dir vorher nicht schonmal vorgestellt hast."
"Ach Elsa. Aber jetzt haben wir und-"
"Nun willkommen im Club. Jetzt kannst du auch darüber mit reden."
"Das hatte ich doch gar nicht unbedingt vor."
"Du weißt, was ich meine. Aber ihr habt schon an alles gedacht?"
"Elsa! Natürlich haben wir aufgepasst. Du hast doch auch schon lange dafür gesorgt und mir alles besorgt."
"Ich weiß. Ach ich bin einfach nur glücklich und freue mich für dich mit."
"Danke. Ich bin einfach nur glücklich."
"Verständlich. Und glaub mir, euch werden noch ein paar sehr schöne Nächte bevorstehen."
Ich boxte sie einmal leicht und lachte.
"Das ist auch das Einzigste was du mir wünschst?"
"Nein, natürlich nicht. Ihr sollt beide eure Beziehung genießen und das so, wie jetzt."
Sie lachte und knuddelte mich.~> Feedback?😏❤
Wie findet ihr das Gespräch zwischen Astrid und Elsa?😂
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
أدب الهواةNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...