Nachdem Hicks hinter der Ecke verschwand, kam Elsa auch schon auf mich zu. Begrüßend umarmten wir uns und machten uns anschließend auf den Weg zu unserem Klassenzimmer.
"Du hast das mit heute Nachmittag nicht vergessen oder? Ich komme zu dir."
"Elsa... Natürlich nicht. Wir besprechen die Party und du sorgst dafür, dass ich was zum anziehen habe."
"Ganz genau! Das wird lustig!"
Sie grinste mir breit entgegen und rieb sich die Hände aneinander.
"Für dich vielleicht. Du steckst mich wieder in alle meine Sachen aus meinem Kleiderschrank. Und letztendlich gehen wir shoppen und besorgen doch alles neu."
"Ja, aber das macht doch Spaß! Wirst schon sehen. Und jetzt komm."
Sie schleppte mich hinter sich her zu unseren Plätzen. Sicher. Ihr machte es Spaß... Mir eher weniger. Aber was nützte es...
Ich setzte mich neben sie, auf meinen Platz.
Da unser Lehrer noch nicht auftauchte, erzählte sie mir schon alles über die Planung. Und das war echt eine Menge! Hörte sich aber trotzdem gut an.Nach der Schule, kam Elsa direkt mit zu mir.
Wir kochten uns Spaghetti Bolognese und nahmen hinterher noch ein paar Chips und Getränke mit nach oben.
Elsa machte sich sofort auf den Weg zum Kleiderschrank und riss ihn auf. Ohne etwas zu sagen, begutachtete sie alles, was drin hing. Kaum gesehen, griff sie nach allem, was sie tragen konnte und schmiss es auf mein Bett. Danach fing sie an zu sortieren und stellte ein paar Outfits zusammen.
"So. Anziehen. Und dann kommst du her und ich schaue, was in die engere Auswahl kommt."
Ich stöhnte auf und nickte stumm. Elsa lächelte zufrieden und fing an, die ersten 3 Outfits für mich bereit zu legen.~> Feedback?😏❤
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich die letzten Tage so inaktiv war😟
Ich liege zur Zeit mit einer schönen Grippe und Fieber im Bett... Daher kommt zur Zeit zu nichts, da ich überwiegend am Schlafen bin🤒😟
Ich versuche zwischendurch mal zu aktualisieren, aber es kann sein, dass die Tage erstmal nichts kommt:/
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...