Es kam wieder ein Lächeln in Hicks' Gesicht.
Als er damit beschäftigt war, den Tisch zu decken, dachte ich noch weiter darüber nach. Die Vorstellung mal mit ihm eine Familie zu haben, war gar nicht so blöd... Früher hätte ich nicht mal ansatzweise daran gedacht. Aber jetzt... Ich war so froh, ihn wieder in meinen Leben zu haben und würde ihn auch nie wieder gegen lassen wollen.
Doch zur Zeit, war es tatsächlich noch etwas zu früh für dieses Thema. Wir verhüteten und außerdem wohnten wir noch nicht zusammen. Zuerst einmal stand mein 18. Geburtstag bevor und danach würde sich schon alles ergeben.Wir verbrachten noch einen schönen Spätnachmittag und zählten die kommenden Tage, zu meinem Geburtstag runter.
Endlich war es fast soweit. Ich lag um 23:57 Uhr noch wach im Bett und schrieb mit meinen Freunden. Wie es pünktlich zur Minute dann um 00:00 Uhr sein sollte, gratulierte mir einer nach dem Anderen. Ich bedankte mich und legte mich dann nach vielen weiteren Geburtstagswünschen, 10 Minuten später schlafen.
Ich sollte mir laut Hicks keinen Wecker stellen. Also tat ich es auch nicht.
Am nächsten Morgen wurde ich herrlich geweckt. Ein Geburtstagslied holte mich langsam aus dem Schlaf und als ich blinzelte, standen drei Personen vor mir. Moment drei?!
Als ich genauer hinsah, konnte ich Hicks neben meinen Eltern stehen sehen. Sie hielten einen Kuchen mit Kerzen in den Händen, sowie eine Karte und Geschenke.
Ich lächelte ihnen breit entgegen und setzte mich rasch auf.
Heute war endlich mein 18. Geburtstag!
Sie reichten mir die Sachen. Zuerst pustete ich die Kerzen aus, las dann die süße Karte und öffnete in den Päckchen Gutscheinkarten, eine coole neue Kamera, Süßigkeiten und Weiteres.
Nachdem alles erkundet war, gingen wir nach unten, wo ein prächtiges Frühstück für mich errichtet worden war. Ich nahm Platz und konnte mich an diesem Büffet frei bedienen, was ich dann auch tat. Wie das schmeckte!~> Feedback?😏❤
Meinung zum oberen Abschnitt und Meinung so zum Geburtstag geweckt zu werden?🙈
•
Sry das jetzt erst wieder was kommt:(
Wie schon erwähnt, ich bin krank und dazu hatte mein Wattpad in den letzten Tagen mega rumgespackt -.-
Hat euer Wattpad auch so oft Macken? :/
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
أدب الهواةNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...