Kapitel 40

515 16 10
                                    

Elsa's Sicht (2)
"Wenn du meinst, so richtig rumknutschen wie du, dann... Nein!"
"Wieee?! Ihr saßt einfach nur da und habt Filme geschaut?!"
"Nein! Zwischendurch ein bisschen, aber nicht so viel und vor allem nicht so wild."
"Ach Astrid..."
Oh man, so doch nicht... Sie musste Hicks auch mal zeigen, wie sehr sie ihn wollte. Gut, ich konnte Astrid auch verstehen. Sie war nicht wie ich und wenn sie es mit Hicks etwas langsamer angehen wollte... Nur ganz würde ich sie nicht so davon kommen lassen! Dafür würde ich Sorgen und ich hatte auch schon Ideen!"
"Elsa, an was denkst du schon wieder?"
Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue abwarten an.
"Du weißt ganz genau, dass ich dafür sorgen werde, dass ihr euch noch etwas näher kommen werdet."
"Oh, Elsa. Bitte n-"
"Nein! Und das weißt du auch. Damit wirst du bei mir nicht durchkommen!"
Genervt und geschlagen gegeben, gab sie seufzend auf.
"Bitte verspreche mir aber, dass du es nicht übertreibst, Elsa."
"Ich kann dir nichts versprechen."
Unschuldig hob ich meine Hände hoch und schloss meine Augen. Plötzlich wurde ich aber aufs Bett gestoßen.
"Hey!"
Ich musste wieder los lachen, bzw. stieg mit Astrid ein.
Schließlich musste ich ihr doch Versprechen, nicht zu übertreiben. Sonst wäre ich noch gestorben. Es war immerhin doch meine Astrid, wie ich sie nunmal kannte...

~> Tut mir leid, dass gestern Abend nichts mehr kam. Ich hätte nich einen Termin und der hatte länger gedauert als gedacht😅
Feedback?😏❤
Wie fandet ihr die 2 Zwischenkapitel aus Elsa's Sicht?🙈

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt