Wir beschlossen uns auf den Weg zu machen. Heute stand allersamt die Planung meiner Geburtstagsparty an, also fuhren wir zu mir nach Hause. Auf dem Weg, nahmen wir uns noch etwas zu Essen mit.
Schließlich setzten wir uns in meinem Zimmer zusammen. Elsa konnte es schon kaum erwarten. In ihr sprudelte es nur so voller Ideen.
Hicks hatte den ersten Vorschlag.
"Wie wäre es, wenn die Party bei mir zu Hause statt findet? Astrid ist ja meine Freundin und bei mir wäre mehr Platz."
Elsa's Augen strahlten und sofort breitete sich ein Grinsen in ihrem Gesicht aus. Sie dachte kurz nach.
"Brilliante Idee, Hicks! Oh, das wird toll!"
Bevor es zu sehr ausarten würde, wollte ich lieber meine Einwänden und Vorschläge darstellen.
"Ich habe keine Lust drauf, dass nur getrunken wird und somit die Party komplett dem Bach runter geht."
"Astrid, etwas Alkohol gehört nun mal dazu. Genauso wie etwas zu essen und Musik."
Elsa hatte ja recht. Aber das alle so voll waren, wie auf Jack's Party, wollte ich nicht!
"Außerdem habe ich mir gedacht, dass die Party am späten Nachmittag bzw. frühen Abend stattfinden soll. Wenn es etwas dunkler wird, ist die Stimmung sowieso etwas besser."
Elsa überlegte wieder kurz und legte erneut los.
"Ja, da hast du recht. Also ich habe es so geplant, dass Jack für die Musik verantwortlich ist, Hicks für sein Haus und besorgt mit Jack etwas zu trinken und wir organisieren das Essen und alles Mögliche an Partyzubehör. Die Deko richten wir alle zusammen her und bauen Getränke und Essen so hin, dass drinnen und im Garten was vorhanden ist."
Wow! Elsa war immer wieder erstaunlich und voller Überraschungen!~> Feedback?😏❤
Meinung zu Elsa und ihren Partyideen?😂
Was meint ihr, wie wird die Party?😏
•
Wollt ihr heute noch ein Kapitel?🤗
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...