Kurze Zeit später klingelte es an der Tür. Ich öffnete Hicks und gab ihm zur Begrüßung einen Kuss.
"Hey. Endlich bist du da."
"Hey, Mylady. So große Sehensucht nach mir?"
"Ja, die hatte ich. Und außerdem habe ich eine Überraschung. Ich hoffe du hast genug Zeit mitgebracht?"
"Alle Zeit der Welt."
Ich lächelte erfreut und nahm ihn an der Hand.
"Perfekt. Dann komm."
Er sah mich lächelnd und bewundernd an. Aber er wollte nicht länger auf sich warten lassen und folgte mir.
Ich führte ihn mit an den See. Hicks war etwas verwirrd aber vertraute mir. Schließlich kamen wir an der richtigen Stelle an.
"Astrid... Was zum? Wie hast du das geschafft... Und wie schnell? Das ist... Wow! Du bist unglaublich!"
"Ich hoffe es gefällt dir. Naja ich dachte mir, da wir früher gerne mal im Garten gezeltet hatten... Da könnten wir sowas ja nochmal wiederholen."
"Du bist unglaublich. Es ist eine wahnsinns Überraschung, Mylady!"
"Na dann komm. Für Verpflegung ist gesorgt und im Zelt ist es gemütlich."
"Du bist einzigartig. Ich liebe dich!"
"Und ich liebe dich!"
Wir setzen uns und fingen an zu essen. Die Häppchen hatten Heidrun und ich gemacht, während Elsa und Raff das Zelt und alles Weitere hier vorbereitet hatten. Nach dem Essen, kuschelten wir uns in das Zelt.
"Deine Überraschung ist wundervoll, Astrid. Du weiß gar nicht, wie sehr ich das vermisst hatte. Die Zeit mit dir. Und nun... Nun sind wir zusammen und du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin. Ich war schon immer in dich verliebt und habe mich nie getraut, dir das zu sagen. Daher habe ich immer die Zeit mit dir geschätzt. Viel geplant, damit du bei mir bist. Und jetzt... Jetzt bist du wieder in meinem Leben. Wir gehen wieder Zelten. Das einzig andere ist... Mein Traum hat sich endlich erfüllt."
Mir kamen die Tränen. Er traf mich genau im Herzen. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Hicks erwiderte und wischte mir die Tränen weg.
Ich kuschelte mich glücklich in seine Arme und wir küssten uns weiter. Die Überraschung hatte im vollen Umfang geglückt. Hicks konnte gar nicht mehr aufhören mich anzulächeln.~> Feedback?😏❤
Das 100. Kapitel Spezial💘🎉
Wie fandet ihr die Überraschung?😏
•
Teil 3 der Lesenacht❤
Bleibt weiter so aktiv 😍
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanficNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...