Kapitel 122

343 10 11
                                    

-Ein paar Tage später-
In den letzten Tagen, hatte ich mich hier gut eingelebt. Es gab noch keinen Streit oder Sonstiges, wo es schon scheitern würde. Natürlich zu meinem bzw. unserem Glück.
Hicks' Vater kam auch zu Besuch, wo er von unserer Verlobung erfuhr. Erst reagierte erst genauso wie meine Eltern, aber freute sich schließlich ebenso für uns.
Haudrauf mochte mich schon immer und wusste, was ich für Hicks bedeutete. Jetzt war er in riesiger Vorfreude, dass ich seine Schwiegertochter werden würde.
Hicks durfte ihm grade erklären, dass es vor dem Schulabschluss eh nichts werden würde.
"Hey Hicks, hattest du nun für heute Abend geplant, Essen zu gehen?"
"Ja, dass war heute. Alle gemeinsam."
Heute stand das Essen mit unserer beiden Eltern bevor. Sie hatten sich erstmals schon lange nicht mehr gesehen und zunächst gab es das neue Thema unserer Verlobung. Es konnte ein interessanter Abend werden. Nicht das es ausarten würde, aber Hicks' und meine Zukunft, war für sie ein relevantes Thema.
"Ok, gut. Ach und... Wie lange wollte eigendlich dein Vater zu Besuch bleiben? Soll ich noch mit dem Gästezimmer schauen?"
Hicks warf sich die Hand an den Kopf.
"Oh, stimmt! Das hatte ich auch ganz vergessen! Er bleibt für ein paar Tage. Wie viele genau, weiß ich nicht."
"Schon gut. Aber dann richte ich das Gästezimmer eben her."
"Ist gut. Der Tisch ist für 19 Uhr bestellt. Also mach dir keinen Stress, ja?"
"Ok. Wenn ich Hilfe brauche, sage ich dir schon Bescheid."
Ich lachte. Genau das wollte er doch auch hören. Aber ich war sowieso schneller fertig, als gedacht. Ich hatte noch etwas auf dem Sofa mit Hicks gekuschelt und mich anschließend für den Abend fertig gemacht.

~> Feedback?😏❤
An was erinnert euch der Abschnitt mit Haudtauf's zukünftiger Schwiegertochter?😏😂
Meinung, was im nächsten Kapitel kommt?🙈

Es tut mir echt leid😅 Ich komm hier echt nicht oder nur kaum weiter...
Aber hier erstmal das nächste Kapitel🤗

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt