Merida beharrte weiter.
"Ich weiß selber, wann es genug ist! Wie es hier anscheind, ist noch nichts geklärt!"
Konnte sie wirklich nie aufhören?! Doch da kam mir der rettende Einfall. Die Bilder!
Sofort zog ich mein Handy her, entsperrte es und reichte es mit den geöffneten Bildern an Hicks.
Er sah mich zuerst total verwundert an. Doch ich drückte es vor seine Nase. Jetzt schaute er sich die Bilder endlich an.
Sofort änderte sich sein Gesichtsausdruck und ließ auch mal alles raus. Er nahm mir das Handy ab und hielt es wiederum vor Merida's Nase.
"Was bitte schön?! Ihr habt die ganze Zeit, dass alles geplant und zusammen gegen uns gearbeitet?! Wisst ihr eigendlich, was ihr alles angerichtet habt?! Merida verschwinde! Sofort! Oder es endet noch bitter böse! Glaub mir, dass werde ich euch nie verzeihen! Vor allem nicht dir, Merida! Du hast mein Leben schon einmal zerstört! Mir meine Astrid genommen! Ich will dich nie wieder sehen und irgendwas in egal welcher Art von dir hören! Und jetzt geh!"
"Ähm... Aber...-"
Man konnte die Tränen in Merida's Augen sehen. Sie tat einem fast schon leid, aber das hatte sie einfach verdient.
Sie war geschlagen. Endgültig und das wusste sie. Weinend ging sie davon. Naja, sie rannte davon.
Hicks reichte mir das Handy wieder zurück, was ich wieder zurück steckte. Danach zog er mich sofort in seinen Arm und drückte sich fest an mich. Ich erwiderte und schlang mich ebenso in seine Arme. Mir liefen ein paar Freuden Tränen die Wange herunter.
Jetzt war endlich alles vorbei!~> Feedback?😏❤
Wer hat grade Schadenfreude?😂😅
Erleichterung, dass zwischen Astrid und Hicks wieder alles gut ist und sie wieder zueinander gefunden haben?💘
•
Teil 1 der Lesenacht❤
Ich hoffe heute ist es etwas aktiver🙈
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanficNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...