In meinen Händen hielt ich einen Bilderrahmen und bei genauerem Betrachten, war darin eine Zeichnung. Sie war von mir und Hicks. Es musste ein Bild sein, was Elsa oder Jack von uns gemacht hatten und was er mühsam abgezeichnet hatte.
"Wow, Hicks... Das ist wunderschön! Danke!"
Ich fiel ihm überglücklich um den Hals.
"Hey, bitte nicht erdrücken. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt."
Oh, ups. Schnell lockerte ich wieder meinen Griff, aber strahlte ihn weiterhin überglücklich an.
"Tut mir leid. Ja, es ist einfach so mega schön! Oh Hicks!"
Ich drückte meine Lippen auf seine und schlang meine Arme um ihn. Er genoss es und lehnte sich entspannt mit mir zurück.
"Wie machst du das nur? Du kannst so schön zeichnen..."
"Nun viel Übung und am wichtigsten dabei ist die Inspiration."
Bei diesen Worten färben sich meine Wangen tatsächlich etwas rot. Das war so süß! Hicks küsste mich erneut.
"Wenn du möchtest, zeige ich es dir. Ich kann dich gerne zeichnen. Na, ja... Vorrausgesetzt, du hast Gedult, dich eine Weile ruhig hinzusetzen."
Jetzt musste ich breit grinsen. Ich schmolz nur so dahin.
"Das wäre süß von dir. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie du das nur anstellst. Deine Zeichnungen sind der Wahnsinn! Die sehen wirklich unnormal echt aus. Du könntest das sicher schon beruflich machen."
"Na, dass weiß ich nicht. Außerdem muss mir das, was ich zeichne, auch gefallen."
Ich grinste ihn an und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Na dann komm, Mylady. Mach es dir bequem."
Er stand auf und holte sich seine Zeichensachen her. Dann setzte Hicks sich so, dass er mich gut zeichnen konnte und fing dann an. Ich hingegen sah seinen Handbewegungen zu.~> Feedback?😏❤
Sry kam gestern Abend nicht mehr dazu😅 Heute versuche ich wieder 2 hochzuladen🤗
Euch einen schönen Tag❤ meiner wird recht lang😂
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
أدب الهواةNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...