Kapitel 64

457 15 4
                                    

Am nächsten Tag, traf ich mich wie abgemacht, nach der Schule mit Hicks.
Wir fuhren gemeinsam zu mir.
Zum Mittagessen, gab es nichts Besonderes. Ich schmiss für uns zwei, tiefgekühlte Pommes und Chicken Nuggets in den Ofen. Dazu hatten wir sowieso immer etwas Majonaise und Ketschup im Kühlschrank. Stück für Stück, deckten wir den Esstisch und warteten, bis das Essen fertig war.
"Habt ihr gestern noch ein Outfit für dich gefunden? Oder musst du die Tage noch mit Elsa in der Stadt was suchen gehen?"
"Du wirst es nicht glauben, aber es war tatsächlich etwas dabei. Ich glaube dafür musste ich aber 11 andere Outfits zuvor anprobieren."
"Na, aber immerhin hast du was. Zeigst du es mir?"
Er grinste mich frech und verführerisch an, während er mich in den Arm zog und mich schließlich einmal küsste.
"Da muss ich dich leider enttäuschen... Elsa hat es gestern schon mit genommen, da wir zwei vorher noch beim Aufbauen mithelfen müssen. Da soll es nicht gleich schmutzig werden."
"Also muss ich jetzt zu Elsa fahren, um es mir ansehen zu können?"
"Ich schätze, sie lagert es schon zwischen ihren Sachen bei Jack ein. Und Jack wird dich kaum Elsa's Sachen durchwühlen lassen."
Jetzt musste ich lachen. Allein der Gedanke, Jack's Reaktion zu sehen, wenn er Hicks dabei erwischte, wie er die Sachen seiner Freundin durchwühlte.
Hicks lachte auch und fuhr sich einmal durch seine Haare.
"Schon gut. Ich kann auch warten..."
"Du siehst es ja am Wochenende. Und sowas großes ist es nun auch nicht. Oder denkst du, dass es nichts ist und möchtest wieder zusammen mit mir shoppen gehen?"
Jetzt grinste ich breit und zog eine Augenbraue hoch.
"Wenn du das möchtest, komme ich gerne mit und kauf dir was. Das Angebot steht immer noch."
Ich lächelte glücklich.
"Das musst du nicht, Hicks. Ich bin wunschlos glücklich."
"Wie gesagt, Mylady. Ich versuche alles für dich zu tun."
"Und das weiß ich auch. Mir reicht es einfach, wenn du da bist. Wie jetzt."
Ich ging auf Hicks zu und küsste ihn. Er war wirklich mein Traumprinz!

~> Feedback?😏❤
Heute wieder zur Schule:/

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt