Ich hielt ganz still und war schon mehr als gespannt.
Endlich! Hicks bedeutete mir, dass er fertig war.
Total neugierig setzte ich mich neben ihn und betrachtete die Zeichnung, die er in seinen Händen hielt.
"Oh Hicks! Das ist wunderschön geworden! Du hast wirklich Talent!"
Verträumt betrachtete ich weiter mein Ebenbild. Es sah wirklich exakt so aus, wie ich. Alle Gesichtszüge stimmten. Seine Handbewegungen waren ganz weich... Jetzt sahen seine Hände leicht grau verfärbt aus, durch das Skizzieren, aber das zeigte ja, dass er eine tolle Arbeit gemacht hatte.
Ich fiel ihm erneut um den Hals. Damit machte er mir wirklich eine riesige Überraschung! Erst ein Bild für meinen Nachtschrank und dann auch noch ein Portrait von mir.
"Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt, wie gut du ruhig da sitzen kannst."
"Nun, ich hatte ja auch einen wichtigen Grund dafür."
Er lachte und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.
"Na komm, Mylady. Unten wartet ein leckerer Kuchen auf uns."
Bei 'Kuchen', hatte er mich sofort. Ich atmete einmal tief ein, um zu erraten, was für einer er war.
"Schokokuchen! Mein lieblings Kuchengeschmack! Das hast du wohl nicht vergessen."
Ich strahlte Hicks überglücklich an.Nachdem Hicks sich schnell die Hände gewaschen hatte, gingen wir runter in die Küche. Und tatsächlich. Im Ofen stand ein Schokokuchen. Hicks öffnete den Ofen und holte das Backblech raus.
"Der Kuchen ist schon etwas abgekühlt. Vielleicht ist er noch etwas warm, aber ich denke, dadurch schmeckt er umso besser."
"Mir egal, ob er kalt oder noch warm ist. Er schmeckt ganz sicher einfach nur wundervoll."
Und schon stand vor mir ein großes Stück dieses Kuchens.~> Feedback?😏❤
Wer hat auch Appetit auf einen Schokokuchen?😂❤
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...