Kapitel 29

547 18 8
                                    

Hicks' Sicht
Ich hatte mich schon fertig geduscht, nachdem ich Astrid schrieb.
Jetzt hieß es aufräumen und alles für den entspannten Nachmittag fertig machen. Astrid und ich, hatten früher oft am Wochenende Filmabende gemacht. Also kramte ich ein paar schöne Filme her, besorgte was zu knabbern und zu trinken und holte die Karte von der Pizzeria aus der Nähe raus.

Nun sollte nichts mehr fehlen. Zumindest hoffte ich es. Astrid und ich, hatten uns noch viel zu erzählen, was alles in den letzten drei Jahren bei uns los war.

Ich schaute auf die Uhr. 13:40 Uhr. Ok, noch genug Zeit, um den Rest her richten zu können.
Nachher hatte ich geplant mit ihr in ein Café zu gehen. Früher waren wir mit einem Eis zu unserem Lieblingsplatz gegangen... Tja, dass war nicht möglich.
Aber vlt würden wir nochmal ein neues Plätzchen finden.

-Puh, endlich! Alles geschafft!-
Außerdem war es bereits 14:03 Uhr. Sie würde gleich kommen. Und ehrlich gesagt, konnte ich es kaum noch erwarten. Wenn ich wieder an gestern dachte...
Ich schloss kurz meine Augen und ließ den gestrigen Abend nochmal ablaufen. Dabei bemerkte ich, dass sie meine erste feste Freundin war.- Also richtig feste Freundin.
Es gab schon immer nur sie.- Meine Astrid... Plötzlich klingelte es an der Tür. Astrid! Ich sprintete herunter und öffnete die Tür. Da war auch schon meine über alles geliebte:
"Mylady."

~> Ich habe es noch geschafft was hochzuladen😂🤗 Wie es heute Abend ausschaut, kann ich leider nicht sagen...
Feedback zum Kapitel?😏❤

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt