"Wie es sich meine Schöne wünscht. Ich habe nichts dagegen."
Ich lächelte ihn breit an und lehnte mich ebenfalls zurück.
"Gut, süße. Dann werde ich mal dein gewünschtes Bad vorbereiten gehen."
Damit stand er auf und verschwand im Bad. Er ließ sich Zeit. Während Hicks noch oben beschäftigt war, räumte ich wieder die Küche auf und trank meinen Kaffee aus.
Schließlich kam er wieder zu mir runter.
"So, wenn Mylady bereit ist, können wir?"
Er lächelte mich verführerisch an und hielt mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie grinsend entgegen und ließ mich von ihm ins Bad führen. Als wir den Raum betraten, staunte ich, wie herrlich er alles hergerichtet hatte.
Am Badewannenrand standen ein paar Teelichter und daneben zwei Gläser sowie zwei verschiedene Getränke. Das Wasser war mit einer menge Schaum bedeckt und sogar ein paar Blütenblätter lagen darin.
"Wow, Hicks! Das ist unglaublich!"
"Also scheint es dir zu gefallen."
Er lächelte mich an und kam näher zu mir.
"Und wie! Du hast dich selbst übertroffen."
Hicks küsste mich. Ich erwiderte sofort und ließ mich fallen. Jetzt war Entspannung und Verwöhnung angesagt.
Langsam fing Hicks an mich auszuziehen. Ich konnte nur in mich hinein grinsen. Er war so sanft und vorsichtig.
Nachdem er mich von allen Sachen befreit hatte, half ich ihm ebenso. Hicks sah so heiß aus! Zum dahin schmelzen...
Doch jetzt wollte ich mein Bad genießen. Das Wasser würde sonst auch bald wieder kalt werden...
Hicks verstand, was ich von ihm wollte und kaum später, saß er bereits in der Wanne.
Lächelnd folgte ich ihm und kuschelte mich in seine Arme.~> Feedback?😏❤
Ich denke das Nächste wird wieder etwas interessanter😂
Trotzdem eine Meinung?😂
•
Puh, endlich alle Langzeithausaufgaben abgegeben💪❤
Jetzt hab ich zumindest bis Ende nächster Woche endlich etwas Luft😍
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...