Kapitel 54

529 19 8
                                    

Wir fingen an zu essen und der Kuchen schmeckte wirklich einfach nur fabelhaft. Dazu hatte er uns beiden einen leckeren Tee gemacht. "Nun, Mylady. Bist du vorübergehend satt?"
Er lächelte mir zu.
"Und wie. Jetzt bin ich auf jeden Fall für die nächsten Stunden versorgt. Hast du Sorgen, dass ich noch hungrig bin?"
"Nein. Gut so. Immerhin habe ich für heute noch einen Tisch reserviert."
"Wie jetzt? Davon wusste ich gar nichts! Ich habe doch gar nichts zum anziehen!"
"Genau deswegen machen wir uns jetzt auf den Weg in die Stadt zur Überraschung Nummer 3."
"Überraschung Nummer 3? Oh Hicks..."
Ich sah ihn total verträumt an. Er wiederum erwiderte mit einem verführerischen Grinsen.
"Nun, Mylady?"
Hicks hielt mir seine Hand entgegen, die ich mit einem Lächeln im Gesicht entgegen nahm.

Wir fuhren in die Stadt und er führte mich zu einem luxuriösen Laden.
"Hicks, dass ist nicht dein Ernst! Das ist doch alles viel zu teuer!"
"Oh nein. Und jetzt ab rein da und suche dir was schönes aus."
"H- Hicks..."
"Na komm."
Er führte mich in den Laden. Ich sah mich etwas um. Die Sachen waren der Hammer! Ich fand auch drei Teile, nur ob die Preise auch für Hicks in Ordnung waren...
Als Hicks mich sah, schickte er mich direkt in die Umkleide und ich probierte die Sachen an.
Hicks schien eins nach dem anderen besser zu finden.
"Nun, hast du dich schon für eins entschieden?"
"Ähm... Ich glaube das Letzte. Was meinst du?"
"Ja, doch. Es sah wirklich perfekt an dir aus!"
"Ok. Dann... ähm... Das hier. Wenn der Preis auch wirklich ok für dich ist..."

~> Feedback?😏❤
OMG heute kommt die neue Staffel auf Netflix😍😍❤❤
Leider hab ich noch Schule, aber heute Nachmittag weiß ich, was ich machen werde😏❤

Da habt ihr eine Vorstellung von Astrid's Kleid❤Das Edit kommt von mir💘Ich bin noch nicht so geübt darin, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem😅😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da habt ihr eine Vorstellung von Astrid's Kleid❤
Das Edit kommt von mir💘
Ich bin noch nicht so geübt darin, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem😅😂

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt