Ich genoss sein Spiel sehr und ihm schien es ebenso Freude zu bereiten.
Nach einer gewissen Zeit schien er nur zu meinen, dass er wieder dran wäre. Er hörte auf und sah mich fragend an. Ich war schon etwas enttäuscht und wollte, dass er weiter machte. Es fühlte sich einfach zu fantastisch an.
Hicks schien meine Blicke zu verstehen und lächelte nun sanft.
"Ich mach gleich wieder weiter. Versprochen."
Er beugte sich über mich und gab mir einen Kuss.
Ich grinste ihm wieder entgegen, drücke ihn leicht nach hinten, setzte mich dann auf seinen Schoß und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen.
Hicks schloss mich glücklich in seinen Arm und erwiderte. Aber ich hatte mehr vor und umschloss mit meiner Hand sein Glied.
Er stöhnte sofort auf und krallte sich stärker an mir fest. Auf meinen Lippen lag ein breites Grinsen und sofort verstärkte ich meine Arbeit. Ich wurde schneller und Hicks immer erregter.
Irgendwann küsste er mich einmal und sah mich grinsend an.
"Soll ich jetzt nochmal?"
"Du hast es mir versprochen. Also ja."
Ich legte mich lächelnd hin und er begann wieder, woraufhin ich sofort wieder anfing zu stöhnen.Mittlerweile hatte ich nichts mehr im Kopf außer ihn. Ich wollte ihn so sehr unzwar hier und jetzt!
"Bitte Hicks! Ich kann nicht mehr warten."
"Wenn ich ehrlich bin... Ich kann auch nicht mehr warten."
Er lachte leicht, löste sich kurz von mir, aber auch nur um mich leidenschaftlich zu küssen und sich in Position zu legen.~> Feedback?😏❤
Seit ihr schon verstört oder begeistert?😂😂
•
Es tut mir so leid, dass ihr wieder warten musstet. Aber hier folgt ein Problem nach dem anderen. Jetzt sitz ich ohne Telefon und Internet zu Hause und darf mein restliches Datenvolumen verbraten😭
Ich weiß nicht, wann jemand kommt, der das wieder regelt...😔
Bis dahin weiß ich nicht, wann ich was hochladen kann, da mein Empfang super schlecht ist und es generell ewig dauert, bis was geladen hat...😭
Es macht mich grade auch alles selber fertig😔
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...