Nach 5 Minuten, konnte ich Astrid in der Menge rausgehen sehen. Wie sehr schmerzte es im Herzen, sie so sehen zu müssen.
Elsa bemerkte mich als Erste und ich sah sie direkt mit einem flehenden Blick an. Sie schien zu verstehen und begab sich zu Jack.
Astrid blickte zu erst verwirrd zu Elsa rüber. Doch dann sah sie mich schon vor sich. Sie wollte natürlich sofort in die andere Richtung wieder umdrehen, aber ich hielt sie fest und zog sie aus der Menge heraus.
"Astrid bitte. Tue es für mich und für dich. Reden ist besser, als vor sich hin zu rätseln warum und wie es nun weiter geht."
Sie blieb mit gesenktem Blick vor mir stehen.
"Ok. Leg los..."
"Glaubst du wirklich, dass ich das alles nur gemacht habe, um dich zu verarschen? Astrid ich liebe dich und das vom ganzen Herzen. Es war ebenso eine Überraschung für mich, dass Merida hier wieder aufgetaucht ist... Ich hatte ihr klar gemacht, dass ich nichts mehr von ihr wollte und bin hier her gezogen. Sie wollte uns schon immer auseinander bringen und jetzt tut sie alles, um es wieder zu tun, weil sie es dir nicht gönnt. Sie war schon immer eifersüchtig... Weil ich schon immer in dich verliebt war und nicht in sie."
"Hicks ich-... "
Ihr liefen wieder Tränen die Wange herunter. Ich wischte sie ihr weg und drückte sie an mich. Sie sollte nicht weinen. Das machte mich einfach nur fertig.
Ich blieb so stehen und hielt sie weiterhin in meinen Armen, bis sie sich wieder beruhigte. Als sie wieder aufhörte zu weinen, lächelte ich wieder etwas und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jetzt lächelte sie auch wieder sanft vor sich hin.~> Feedback?😏❤
Erleichterung für euch?😂
•
Ich hoffe euch hat die Lesenacht gestern Abend gefallen❤
Vlt mache ich heute nochmal eine😏
Wer Zeit und Lust hat, schreibt bitte "Lesenacht" in die Kommis❤
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...