Kapitel 102

326 11 5
                                    

Hicks und ich, machten gemeinsam was zum Frühstück und konnten mittlerweile wieder unbeschwert lachen. Die Nacht hatte uns wieder fest zusammen gebracht.
Am Nachmittag schauten wir noch 2 Filme und genossen den restlichen Sonntag. Wäre am nächsten Tag nicht wieder Schule, hätten wir auch noch die Nacht über gemeinsam verbringen können.
Nur leider war es nicht so und Hicks musste am Abend wieder zu sich nach Hause. In solchen Momenten wünschte ich mir wieder, schon 18 zu sein und bei ihm zu wohnen zu können. Vielleicht würde es ja bald dazu kommen. Mein 18. Geburtstag rückte schon immer näher.
Aber für heute Nacht, musste es vorerst leider nur ein Traum bleiben.

Am nächsten Morgen, musste ich zu erst einmal meinen Freundinnen alles genau berichten. Ich erzählte ihnen von dem Picknick mit Übernachtung, vom Frühstück und dem restlichen Nachmittag.
Sie waren alle total begeistert und hörten mir genau zu. Am Ende lag bei allen ein breites Grinsen im Gesicht.
Aber auch ich, schwärmte immernoch vor mich hin.
Elsa wurde schon etwas eifersüchtig und wollte sowas auch mal mit Jack unternehmen.

Der Schultag ging schnell vorbei und Hicks sprach auf Wunsch von Elsa nochmal mit Jack, der sowas auch mal für Elsa organisieren sollte.
Dazu planten wir einen Abend zu viert. Elsa wollte mit uns nochmal die Pläne für meinen Geburtstag durchgehen. Sie plante immer die besten Party's. Einerseits war ich froh und wusste, dass es unvergesslich werden würde. Andererseits konnte es auch etwas bedenklich sein. Aber da sie meine beste Freundin war, vertraute ich ihr.

~> Feedback?😏❤
Ich weiß, sehr viele Informationen, aber das nächste Kapitel wird wieder etwas aufschlussreicher😂🤗

Wollt ihr heute noch ein Kapitel?🤗

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt