Kapitel 22

591 20 6
                                    

"Hicks... Es tut mir wirklich leid, wie ich mich das letzte Mal verhalten hatte. Ich...- Ich hätte dich ausreden lassen sollen..."
"Nein. Schon gut. Ich hätte dem auch kein Glauben geschenkt."
Er sah betrübt zu Boden und seufzte einmal.
"Hicks..."
Ich stockte und dachte nach, was ich als nächstes sagen sollte... Dann sah ich wieder auf die Skizze von mir und mir fiel etwas ein. Als ich wieder zu ihm sah, bickte er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue, wartend an.
"Die Zeichnung von mir. Warum hast du sie dort hängen?"
Jetzt sah er mich komplett verwirrt an. Doch ich erwartete eine Antwort von ihm.
"Die...- Die Zeichnung? Warum ich sie dort hängen habe?"
Er sah mich verständnislos an. Doch ich nickte.
"Nun... Ich hatte sie vor paar Jahren mal gemacht. Als...- Als wir mal zusammen im Park waren. Nachdem du weg warst und schließlich alles andere von dir fort war, tja, da war sie das Einzige von dir, was ich noch hatte... Und seit diesem Tag, hing sie in meinem Zimmer an der Wand...- Damit ich dich nicht vergessen konnte..."
Das letzte sprach er sehr leise. Aber ich konnte es dennoch gut verstehen. Mir kamen schon fast die ersten Tränen.

Er merkte, dass ich es noch verstanden hatte.
"Astrid, ich konnte dich nicht vergessen... Ich habe jeden Tag an dich gedacht."
Jetzt kamen mir die Tränen. Sie liefen mir langsam die Wangen herunter. Aber es legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.

~> Feedback?🤗❤
Ab morgen ist wieder Schule, daher muss ich schauen wie ich posten kann^^

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt