Kapitel 13

703 24 4
                                    

Hicks' Sicht~
Ich brauchte erst einmal einen Moment. Das ging jetzt etwas schnell und ich musste das erst einmal alles verarbeiten.
Dazu versuchte ich mich intensiv an ihre letzten Worte zu erinnern. Ich hatte sie nicht vergessen...! Aber dennoch ging ich sie immer wieder durch. Sie schallten weiter in meinem Kopf. Dennoch konnte ich es nicht glauben... Sie liebte mich?... All die Jahre?... Und ich?- Ich hatte mich nie bei ihr gemeldet. Aber wie sollte ich auch? Ich konnte nicht, es war alles weg!
Wenn ich das nur gewusst hätte...! Ich wollte Astrid doch nie so sehr verletzen!
Als sie weg zog, brach eine Welt und mich zusammen. Die Zeichnung war mir noch geblieben und so konnte ich sie nicht vergessen. So hatte ich Astrid noch bei mir, nachdem sie weg war...
Verdammt! Ich war schon immer in sie verliebt gewesen! Und ich hatte mich nie getraut, ihr das zu gestehen...
Jetzt hatte ich alles versaut! Wäre ich es nur anders angegangen...- Aber es war nun mal die Wahrheit!
Es schmerzte so sehr! Die Trennung vor 3 Jahren, nun der Streit und das Gewissen, dass sie mich jetzt hassen würde...
Ich war vollkommen verzweifelt und aufgelöst!...

Nach langem Nachdenken, konnte ich alles etwas in meinem Kopf sortieren. Aber dennoch brummte er. Das konnte ich alles so nicht verarbeiten.
Ich beschloss Jack anzurufen, er war mein bester Freund und mit ihm konnte ich über alles reden.

~> Ich weiß, ich weiß... Noch kürzer😂 Jetzt bald werden die Kapitel aber etwas länger^^
Es soll ja noch spannend bleiben😂
Nachher kommt wieder das nächste Kapitel🤗

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt