Kapitel 80

436 8 8
                                    

Hicks und ich machten uns fertig. Um zwanzig vor, waren wir zwei fertig und machten uns auf den Weg. Da es nicht weit war, beschlossen wir zu Fuß hin zu laufen.
Als wir dort waren, führte uns die Kellnerin an unseren Tisch und deckte ihn für uns. Danach konnten wir ans Buffet.
Es schmeckte alles super lecker und hinterher war ich total satt. So viel hatte ich schon lange nicht mehr gefrühstückt.

Nachdem wir fertig waren, machten wir uns wieder auf den Rückweg.
"Ich hoffe sehr es hat dir gefallen und geschmeckt."
"Es war wirklich toll, Hicks. Können wir wiederholen, wenn du möchtest."
"Gerne. Wenn Mylady es so wünscht."
Ich lachte uns nickte mit dem Kopf. Dabei nahm ich seine Hand und lief mit ihm das Stückchen nach Hause zurück.
"Wollen wir heute noch was unternehmen? Oder morgen?"
"Mhh also heute müsste ich einmal wieder nach Hause. Morgen hatte ich mich glaub ich mit Elsa verabredet. Ähm..."
"Schon gut. Ich nehme dich ja schon fast dauerhaft in Anspruch. Sag mir Bescheid, wenn du Zeit hast. Ich bin spontan."
"Mach ich. Du könntest Jack fragen, ob er morgen Zeit hat. Ich glaube er hängt ebenso wie Elsa etwas hinterher."
Er klatschte sich mit der Hand gegen den Kopf.
"Stimmt, du hast recht. Das ist eine gute Idee. Wir wollten sowieso uns nach der Party nochmal treffen."
"Na dann passt es ja. Vielleicht fragst du ihn gleich schon. Dann hast du jemanden, der dich in deiner Sehnsucht tröstet."
Er packte mich daraufhin von hinten. Ich musste kurz erschreckt aufschreien, aber fing sofort wieder an zu lachen.
"Schon gut, schon gut."
"Wenn ich zu viel Sehnsucht bekomme, weiß ich ja, wo ich dich finde. Aber deine Idee ist trotzdem nicht schlecht. Einen netten Abend hatten wir schon länger nicht mehr."
"Na siehst du. Dann wünsch ich dir viel Glück, dass es klappt."
"Ach sicher. Erstmal holen wir deine Sachen und ich bring dich nach Hause."

~> Feedback?😏❤
Ich bemühe mich aktiver zu werden... Sry😟

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt