Kapitel 69

428 16 3
                                    

Nach dem Essen, machten wir uns sofort auf den Weg zu Jack.
Als wir angekommen waren, gratulierten wir Jack und sie erklärten uns, was wir zu tun hatten. Jeder bekam seine Aufgaben zu geteilt, für ein paar Sachen, mussten wir alle drei mit anpacken, meist arbeiteten wir aber zu zweit. Darunter Jack und Hicks für kraftaufwändene Zwecke, Elsa und ich wiederum für Deko, Snacks und um bruchgefährdete Sachen bei Seite zu räumen.
Es dauerte eine Ewigkeit. Letztendlich hatten wir aber noch zum Glück etwas Zeit zum Ausruhen und Fertigmachen. Die ersten Gäste würden erst gegen 20 Uhr kommen. Also noch gute drei Stunden.
Elsa und ich machten uns langsam fertig. Jack und Hicks taten es uns nach einer Weile gleich. Als es noch eine Stunde war, setzten wir uns etwas hin, um noch einmal abzuschalten. Jack organisierte noch die ein oder anderen Sachen, die ihm noch einfielen.
Dann ging es los und die ersten Gäste kamen.

Ich stand mit Elsa, Raff, Heidrun und ein paar anderen Freundinnen in einer Gruppe zusammen und quatschten. Zwischendurch naschten wir ein paar Snacks.
Nach einer Stunde ging es langsam richtig los. Die Musik wurde etwas lauter aufgedreht und auch die Stimmung kam langsam voran. Natürlich durch den Alkohol, der hier angeboten wurde. Teilweise, machten sich einige einen Spaß daraus. Darunter auch Jack. Na immerhin lief die Party in vollen Zügen.
Ich trank nicht so viel und unterhielt mich lieber noch etwas mit den Mädels. Doch auch ich, war nach einer Weile recht angetrunken. Das kam davon, wenn es keine Gewohnheit war...
Hicks bemerkte es und achtete etwas auf mich. Er hatte zwar auch schon ein paar Gläser hinter sich, aber wenn mir wer zu nahe und zu aufdringlich kam, sorgte er dafür, dass er sofort wieder verschwunden war.

~> Feedback?😏❤

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt