Kapitel 39

514 17 1
                                    

Elsa's Sicht (1)
Ich begann Astrid vom gestrigen Tag zu erzählen.
"Also... Naja zuerst hatte ich für gestern nichts weiter vor... Aber irgendwann bekam ich dann eine WhatsApp von Jack, ob ich Zeit hätte... Du kannst dir sicherlich schon denken, dass ich selbstverständlich zugesagt hatte... Nun er hat mich dann ins Kino eingeladen. Es war wirklich toll! Und danach bin ich noch mit zu ihm nach Hause."
"Aww Elsa, ich freue mich so für dich. Das wurde nun auch echt einmal Zeit, dass ihr euer erstes Date hattet."
"Hihi, ja. Nun und am Abend, als ich bei ihm war, wurde es halt auch noch etwas romantischer..."
"Man Elsa, nun erzähl schon!"
"Schon gut, schon gut. Zuerst haben wir es uns in seinem Zimmer bequem gemacht und aus kuscheln wurde halt rumknutschen. Es war so wundervoll."
Ich dachte an den Abend zurück und schon war ich wieder ganz woanders mit meinen Gedanken.
"Elsaaa?"
"Oh...- Tut mir leid, Astrid."
Ok, jetzt musste ich lachen. Astrid stieg auch mit ins Gelächter ein. Nachdem wir uns endlich wieder beruhigt hatten, sahen wir uns nur noch grinsend an.
"Ich kann dich verstehen Elsa."
Astrid kicherte leicht.
"Hihi, ja. Naja und seit gestern sind wir auch offiziell zusammen."
"Das wurde aber auch mal Zeit! Seit dem Jack auf unserer Schule ist, werft ihr euch schon diese Blicke zu."
"Ja, ich weiß... Nun sag mal, gab es bei euch nicht auch noch ein paar romantischere Momente?"
Ich grinste Astrid und ebenso an.

~> Mal Zwischenkapitel mit weniger Hiccstrid, bzw. aus Elsa's Sicht🙈
Hoffe es gefällt euch so trotzdem🤗
Feedback?😏❤

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt