Ich erwiderte seinen Kuss.
"Wann soll ich morgen da sein? Bzw. ab wann passt es dir?"
"Komm gerne so früh du kannst."
Danach drückte er mir wieder einen Kuss auf die Lippen.
Oh ja, Hicks! Ich werde auf jeden Fall so früh es nur geht da sein!
Zur Antwort nickte ich ganz kräftig und sah ihn wieder verführerisch an.
"Gut, dann wäre das geklärt."
Er lachte.
"Aber zuerst werde ich dich jetzt wieder nach Hause bringen."
"Das wäre gut. Nicht, dass meine Eltern noch wegen der Treffen bald was dagegen sagen... Noch bin ich leider nicht 18, wie du."
"Ja, da hast du recht. Aber bald auch."
Hicks griff nach seinen Autoschlüsseln.
"Wenn du erst einmal 18 bist, dann kannst du auch gerne so lange bleiben, wie du willst."
"So lange wie ich will? Du meinst langes Wochenende?"
"Wenn es dir mit Schule und so nichts ausmacht, gerne auch in der Woche."
"Meinst du damit etwa, dass du dir wünschst, dass ich bei dir einziehe?"
Auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
"Wenn Mylady es sich auch wünschen würde..."
"Mhh mal sehn. Zuerst einmal müsste ich auch 18 sein. Davor, geht es sowieso noch nicht."
Er verdrehte seine Augen und seufzte einmal.
"Da hast du wohl recht."
"Ach komm. Zuerst einmal hast du mich morgen über Nacht. Wer weiß, vielleicht bist du dann ja froh, dass ich nicht bei dir wohne."
Er hielt sich die Hand vor sein Gesicht.
"Ich denke nicht, dass es so schlimm sein sollte, süße."
"Warten wir es ab."
Hicks lachte und schüttelte mit dem Kopf.
"Na jetzt komm, Mylady. Wir wollen doch nicht, dass du eine komplette Sperre mir gegenüber bekommst."~> Feedback?😏❤
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde... :/
Mir geht es zur Zeit nicht so gut und weiß daher nicht wie aktiv ich zur Zeit sein kann... Ich hoffe es wird wieder mehr😟
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
Fiksi PenggemarNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...