Kapitel 117

297 10 4
                                    

Jetzt war Elsa an der Reihe. Ich bereitete mich schon auf alles vor. Das ließ sie sicher nicht auf sich sitzen. Doch sie nahm jemand Anderes dran. Jack. Er musste was peinliches über sich erzählen, daraufhin durfte Elsa wieder in Aktion treten und danach kam ich erstmals dran. Ich nahm Wahl und durfte ein von Raff zusammengemixten alkoholischen Drink, austrinken. Boah, war das vielleicht ekelig! Mir wurde für einen kurzen Moment schlecht, aber es ging wieder. Stattdessen machte sich der Alkohol bemerkbar.
2 Runden später, wurde ich von der Gruppe weg gezogen. Es war Hicks, der mich wohl beobachtete und merkte, dass es genug war. Dankbar lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm rüber zum Sofa tragen. Er platzierte mich auf seinem Schoß. Ich lehnte mich glücklich an ihn und schloss meine Augen.
"Der Tag heute ist perfekt. Danke!"
"Was genau war denn so perfekt?"
Da brauchte ich nicht lange überlegen.
"Auf jeden Fall dein Antrag! Aber auch dafür, dass wir hier feiern konnten."
"Ist doch selbstverständlich. Siehe es hier auch als dein zu Hause an."
Er hauchte es mir verführerisch ins Ohr, sodass ich eine leichte Gänsehaut bekam. Mein zu Hause... Wow!

Am Abend war ich dennoch ziemlich angetrunken.
Die Feier ging bis in die Morgenstunden, wo alle wieder gingen. Nur ich blieb über Nacht.
Kurz nachdem wir uns in sein Bett begeben hatten, schlief ich bereits schon ein.
Ich träumte nochmals vom Antrag am See. Seinen liebevollen Blick, seine Gesten und wie ich ihn schließlich küsste. Ich wollte auch jetzt ihn spüren, doch fand ihn nicht. Erst nach längerem Suchen, spürte ich endlich seine sanften Lippen.

~> Feedback?😏❤
Der fürsorgliche Hicks😏

Vlt kommt heute Abend noch ein Kapitel^^ Wer möchte eins?🤗

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt