Kapitel 111

360 7 14
                                    

Wir waren immernoch in unserem Rausch. Hicks witmete sich dem Ende und kam schließlich zum Höhepunkt.
Schwer atmend legte er sich neben mich und wir küssten uns noch.
Nach wenigen Minuten stiegen wir dann aus dem Wasser.
"Die Überraschung ist dir wirklich geglückt Hicks. Es war wunderschön. Danke."
"Immer wieder gern, Mylady."
Wir zogen uns wieder an und gingen nach unten. Da wir beide keine Lust hatten, Essen zu machen, bestellten wir uns etwas. Somit gab es Pizza.
Da es früher Nachmittag war, machten wir uns später noch eine Tasse Kaffee und genossen die Zeit, indem wir noch einen Film anschauten.
Zwischendurch kamen wir immer wieder ins Gespräch. Darunter mein 18. Geburtstag, öfters bei ihm zu sein und Weiteres, um diese Themen. Schließlich kamen wir auf ein weiteres Thema, was bedeutsam aber auch etwas unangehm war.
Zuerst sprachen wir noch über das Bad vorhin, aber dann wandte es sich ab und Hicks sprach es an.
"Möchtest du einmal Kinder? Eine kleine Familie haben?"
Zuerst war ich verwundert und mir stockte der Atem. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
"Ich ähm... Ich...?"
"Tut mir leid, ich wollte dich damit nicht überfordern. War wohl blöd, dass zu fragen... Etwas unpassend, es ist ja auch noch viel zu früh für dieses Thema..."
"Nein, Hicks. Ich ähm...- War wirklich grade etwas überfordert. Mit dieser Frage habe ich nicht gerechnet.
Er sah zu Boden.
"Aber... Ja. Ich denke schon, dass ich mal Kinder bekommen möchte."

~> Feedback?😏❤
Was haltet ihr zum Thema "Hiccstrid & Kinder"?🙊😏

Oh Leute, ich glaube ich werde schon wieder krank. Ich verfluche es😟

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt