Kapitel 50
Hicks' Sicht
Ich brachte Astrid wieder zurück nach Hause. Wie immer dauerte die Verabschiedung ein ganzes Weilchen, bis wir uns voneinander lösen konnten. Danach machte ich mich auf den Heimweg. Zu Hause räumte ich alles etwas zur Seite und ging anschließend ins Bett. Morgen hatte ich noch genug zu tun... Am nächsten Morgen wachte ich erst spät wieder auf.
"Oh mist!"
Ich stand schnell auf, immerhin musste noch alles für heute Abend vorbereitet werden. Zunächst räumte ich das Haus gründlich auf, machte mein Bett fertig, wo ich für den Fall noch die zweite Bettdecke aus dem Gästezimmer organisierte und kümmerte mich um die Verpflegung. Heute Abend musste noch für was zu Essen gesorgt werden. Die ganze Zeit war ich nur am hin und her rennen und schaute dabei noch ab und zu auf das Handy, wegen Astrid. Sie wollte mir noch schreiben, wann sie kommen wollte.
Zuletzt verschwand ich noch schnell unter die Dusche. So, konnte ich ihr auf keinen Fall gegenübertreten... Nachdem ich fertig geduscht hatte, sah ich auf mein Handy. Eine neue Nachricht. Astrid fragte an, ob es in einer halben Stunde passte. Ich grinste. Es war ja nun zum Glück alles geschafft und der Rest erledigte sich wie von allein.
Ich antwortete ihr mit einem 'ja'. Für heute Abend hatte ich noch einen Kuchen gebacken. Nur noch in den Ofen und fertig.
Als ich erneut auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass Astrid auch bereits in 10 Minuten da sein würde. Kaum hatte ich mich hingesetzt, da klingelte es auch schon wieder an der Tür. Ich lief hin und öffnete sie ihr. Und dort stand Astrid mit einer etwas größeren Tasche.
"Ah Mylady. Schön das du da bist."
Ich gab ihr zur Begrüßung einen Kuss.
"Doch vor hier einzuziehen?"
Ich grinste sie frech an.~> Feedback?😏❤
Ich hoffe ich schaffe es morgen, was hochzuladen. Der Tag wird sehr stressig😅
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...