Als ich Hicks dann sehen konnte, sah ich, wie er ein Tablett in seinen Händen mit nach oben nahm. Darauf stand alles mögliche, so wie ich es sehen konnte. Schließlich stand er vorm Bett, stellte das Tablett vor mir ab und setzte sich zu mir.
"Wow, Hicks! Frühstück ans Bett?"
Er grinste mich an. Ich setzte mich derweil auf.
"Nun, ich versuche alles zu tun, was dich glücklich macht. Für meine Liebe, mache ich doch alles und dazu gehört auch Frühstück ans Bett."
Jetzt fing ich an zu Grinsen, schlang meine Arme um ihn und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen.
"Oh Hicks, das ist so süß von dir! Danke!"
"Immer wieder gern. Und nun lass es dir schmecken."
Erst jetzt betrachtete ich alles genauer. Er hatte wirklich an alles gedacht. Brötchen, Croissants, Eier, Rührei, Kaffee, Aufschnitt usw. Ich nahm mir einen Teller runter und machte mir ein Brötchen fertig. Schließlich fingen wir beide an zu essen. So ein leckeres Frühstück gab es zu Hause nur selten...
Nachdem wir fertig waren, machte ich mich fertig. Außerdem wollte ich mit Hicks noch etwas Zeit verbringen, bis ich wieder nach Hause musste. Als wir uns ins Wohnzimmer setzten, bekamen wir beide jeweils eine Whatsapp-Nachricht. Ganz oben stand schon groß 'Geburtstagsparty'. Und somit waren wir beide zu Jack's Geburtstag eingeladen. Das Elsa plante, war klar. Auf jeden Fall, würde es lustig werden. Als wir uns ansahen, mussten wir beide los lachen. Wir überlegten, was alles auf uns zukommen würde. Auf alle Fälle, würde es nicht ganz so harmlos werden.
Dabei dachte ich daran, dass ich ebenso bald Geburtstag hatte. Natürlich war für die Organisation schon gesorgt. Mein 18. schon...
Ich fragte mich, ob Hicks auch schon was geplant hatte. Vielleicht gemeinsam mit Elsa. Aber das würde ich aus ihr noch raus bekommen...~> Feedback?😏❤
Wer liegt gerade dort im Bett?😏
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...