Kapitel 35

516 19 3
                                    

Hicks kramte etwas aus der Ecke heraus.
Schließlich kam er mit einer kleinen Box zurück.
Ich war total neugierig und wollte wissen was in dieser versteckt war.
Endlich hielt er sie vor mich hin und stellte sie auf dem Sofa ab.
Darin lagen eine Vielzahl von allen möglichen DVD's.
"Du kannst dir schon mal eine aussuchen, die du schauen magst. Naja, ich hoffe doch, dass eine dabei ist, die dir gefällt... Und natürlich, dass es eine gute Idee war und du überhaupt Lust auf einen Filmabend hast."
Ich musste breit grinsen. Die Erinnerungen von früher kamen hoch und meine Augen füllten sich leicht mit Tränen.
"Oh, Hicks. Es ist perfekt! Du...- Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!"
Ich liebte schon immer die Filmabende mit Hicks. Er wusste ganz genau, was ich mochte und bislang gestaltete er den ganzen Tag mit solch wundervollen Dingen.
"Super! Dann fehlt ja nur noch eine Kleinigkeit. Warte kurz, ich bin sofort wieder da. Wie gesagt, schau ruhig alle durch und suche dir eine schöne aus."
Hicks verschwand kurz in Richtung Küche. Ich sah mir derweil die DVD's etwas genauer an. Schon nach kurzem betrachten, fiel mir eine ins Auge und ich musste breit grinsen.
Doch kaum hatte ich mich entschieden, tauchte plötzlich etwas vor meinem Gesicht auf.
"Bevor wir gleich mit dem Film starten, kannst du dir etwas von der Karte aussuchen."
Ich sah die Karte etwas genauer an. Es war die Karte von der Pizzeria hier in der Nähe. Mich dort für etwas zu entscheiden, war jedenfalls nicht schwer.
"Ok. Ganz klar wie immer! Eine Pizza Speziale!"
Ich grinste ihn breit an. Die Pizza mochten wir beide und hatten sie oft bei unseren Filmabenden.
"Ok. Wie Mylady wünscht."
Somit ging er in den Flur zum Telefon und bestellte für uns beide.

~> Feedback?😏❤
Was sagt ihr zum Kapitel?😏

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt