Kapitel 72

467 20 14
                                    

Wir fuhren zu Hicks. Er wollte mich noch etwas verwöhnen. Die nächsten zwei Tage hatten wir von der Schule aus frei. Daher konnte ich über Nacht bei ihm bleiben. Bei mir waren meine Eltern zu Hause und hätten dort keine Ruhe.
Hicks hatte schon was im Kopf, wärend ich mit Kühlpack und einer Aspirin intuss, auf seinem Bett lag und wartete.
In letzter Zeit hatte ich bereits ein paar meiner Sachen bei ihm gelagert, für den Fall, dass ich öfters mal über Nacht blieb oder generell paar bequemere Sachen brauchte.

Nach einiger Zeit, wurde ich von Hicks zu ihm gerufen. Er befand sich im Bad und wow... Hicks hatte ein schönes Schaumbad her gerichtet. Auf der Ablage der Eckwanne standen Gläser, was zu Trinken, ein paar Snacks, kuschelige Handtücher und sogar eine Kerze.
"Oh Hicks... Das...- Das ist ja so süß und romantisch von dir! Ein gemeinsames Bad?!"
"Gemeinsam wenn du möchtest... Das wollte ich dir überlassen."
Ich drehte mich immernoch überrascht und lächelnd um und gab ihm einen Kuss. Sowas hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Aber dafür war es umso schöner.
Ich beschloss mutig, ihn auszuziehen. Bislang war es nur sein Shirt und Hose... Aber noch nicht komplett... So jetzt sei mutig, Astrid!
Mit meinen Fingern fuhr ich unter sein Shirt und zog es ihm aus. Anschließend machte ich mich direkt an seiner Hose zu schaffen und befreite ihn von dieser. Hicks kümmerte sich derweil um meine Sachen.
Hicks war sehr vorsichtig und geduldig, falls es mir doch nicht mehr passen sollte. Aber ich vertraute ihm und lächelte ihn glücklich an.

~> Feedback?😏❤
Wer will auch so ein Bad haben?😏💘

Irgendwie hat mein Wattpad zur Zeit ein paar Probleme oder es schaut sich wirklich keiner meine neuen Kapitel an. Es wurden auch weder Votes, noch Kommentare angezeigt...
Weiß einer vielleicht warum?🤔

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt