Kapitel 94

307 10 15
                                    

Zu Hause bekam ich kaum einen Bissen runter. Ich schaute dauernd auf mein Handy...- Aber nichts.
Nach einer Stunde schrieb mir Elsa, dass sie gleich vorbei kommen und mir alles erzählen würde. Kurze Zeit später war sie auch schon da.
"Elsa! Na endlich bist du da! Nun sag schon."
"Alles mit der Ruhe, Astrid. Hicks wird mit dir reden-"
"Jetzt gleich? Kommt er vorbei oder soll ich später zu ihm?"
"Astrid... Also er wird morgen mit dir reden. Jack ist mit zu ihm gegangen und passt auf, dass Merida nicht schon wieder vor der Tür steht und das verhindert."
"Oh... Ok... Na immerhin... Jack ist ein guter Freund. Ich verstehe, warum du mit ihm zusammen bist."
Jetzt lächelte ich Elsa wieder etwas an.
"Ja, dass ist er. Nun erzähl nochmal von den Bildern, die du machen konntest. Zeig sie mal her."
"Oh... Ähm, ja klar. Warte kurz."
Ich zog mein Handy her und reichte es ihr, damit sie die Bilder anschauen konnte.
"Du hast recht, Astrid. Die beiden stecken unter einer Decke und haben das alles geplant. Aber Astrid...- Schicke sie ihm jetzt nicht. Zeige sie Hicks morgen... Ich glaube jetzt würden sie nur Verwirrung aufwerfen..."
"Ja da hast du wohl recht... Aber jetzt ist Wochenende... Wie soll ich das anstellen. Wenn er doch zu Hause bleibt und die Tür nicht öffnet..."
"Das wird schon. Jack wird noch auf ihn einreden. Außerdem habt ihr Zeit, um euch auszusprechen und nicht mal eben auf die schnelle."
"Ja du hast recht. Danke. So werde ich es dann morgen machen. Mhh...- Aber ihr haltet uns Merida und Rotzbakke auf Abstand?"
"Hey. Dafür sind Freunde doch da!"

~> Feedback?😏❤
Was meint ihr? Ob am nächsten Tag alles gut geht?😏

Wollt ihr nochmal eine oder zwei Lesenächte?❤
Meine Ferien gehen nur noch bis Ende der Woche, daher sollte es zwischen heute und Freitag liegen.
Ab 3 Kommentaren mit "Lesenacht" findet eine statt. Schreibt auch gerne dazu, welchen Tag ihr euch wünscht😊💘

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt