"Oh ja. Ich hab eine Idee!"
"Ok. Was möchte Mylady denn gerne mit mir Unternehmen?"
Er küsste mich einmal und drehte mich auf seinem Schoß in meine Richtung um.
"Die Tage eröffnet doch der Kramermarkt. Wir könnten Freitag Abend doch dort hin."
"Gerne. Schöne Idee."
Jetzt konnte ich tatsächlich wieder etwas mehr lächeln. Ich freute mich auf den Abend.
Die Woche ging eh schneller rum, als man dachte. Kaum hatte sie begonnen, da stand schon wieder das Wochenende vor der Tür.Es war Freitag am späten Nachmittag und Hicks wollte mich gleich abholen kommen.
Ich griff mir meine Tasche mit Portmonee, zog noch einmal meinen Lippenstift nach und richtete den Rest her.
Kurz darauf klingelte es und Hicks stand vor der Tür. Auf seinem Gesicht lag ein breites Lächeln. Zur Begrüßung gab er mir einen Kuss und begleitete mich zu seinem Auto. Wir fuhren los und kamen kurze Zeit später beim Jahrmarkt an. Von weitem sah man bereits die bunten Lichter der Fahrgeschäfte und die herrlichen Gerüchte der vielen Süßwaren.
Recht weit am Eingang befand sich ein Stand mit Berlinern und Hicks kaufte uns welche. Der Abend startete schon perfekt.Nach und nach grasten wir viele Fahrgeschäfte, Schießbuden und weitere Süßwarenstände ab. Einmal hatte Hicks tatsächlich einen süßen Teddy für mich gewonnen. Dazu kamen natürlich noch ein paar Kleinigkeiten und Süßkram zum mitnehmen.
Am späteren Abend kamen noch paar aus unserer Clique dazu und gesellten sich zu uns. Darunter auch Jack, Elsa, Raff, Taff und Heidrun. Es wurde immer lustiger. Natürlich größtenteils unter Einfluss von Alkohol.
Wir blieben bis in die Morgenstunden. Dann fuhren wir wieder zurück und schliefen unseren Rausch wieder aus.~> Feedback?😏❤
Ich hatte hier letztens sogar den Kramermarkt in der Nähe😂
Ihr auch oder kommt noch?😂
•
Heute war zum Glück Schulausfall, d.h. Zeit doch noch ein Kapitel hochzuladen❤
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...