Kapitel 45

483 14 7
                                    

"So müde, Mylady?"
"Mhh? Nein... Es...- Es ist einfach so beruhigend in deinen Armen zu liegen."
"Na gut. Aber nicht, dass du gleich schon einschläfst."
Ich boxte Hicks einmal leicht in den Arm und musste lachen.
"Nein, ich werde schon nicht einschlafen!"
Kurz darauf zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn. Erst einmal ganz sanft, aber wir vertieften uns in diesem Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher und intensiver. Doch irgendwann brauchten wir wieder Luft und mussten uns leider wieder voneinander lösen.
"Ach genau, meine Eltern sind morgen Abend über Nacht weg und kommen auch erst am späten Nachmittag wieder..."
Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue abwartend an. Ich wiederum erwiderte mit einem verführerischen Blick.
"Und das heißt, Mylady?"
"Das heißt... Falls du Lust hättest..."
Ich machte wieder eine Pause, doch er blieb hartnäckig bei seinem Spiel. Er zuckte nur mit seinen Schultern.
"Nun, Mylady... Worauf?"
Er grinste mich verspielt an.
"Also nur wenn du möchtest... Könnte ich theoretisch..."
Nun, wenn er es so wollte... Ich grinste ihn genauso verspielt an, schloss dann meine Augen und hob meinen Kopf unschuldig nach oben.
"Mylady, was hast du nun im Sinne?"
Er lachte.
"Ach komm schon Hicks... Oder soll ich es so verstehen, dass du keine Lust drauf hast?"
Ich blickte ihn gespielt, traurig an.
"Oh, Mylady. Dazu musst du mir doch erst sagen, worum es geht."
Jetzt boxte ich ihn erneut, nur diesmal etwas stärker. Dabei schüttelte ich lächelnd den Kopf.
"Auh! Schon gut, schon gut. Astrid, wie könnte ich keine Lust haben? Im Gegenteil, ich freue mich. Unzwar sehr!"
Dann drückte er mir einen Kuss auf die Lippen.

~> Feedback?😏❤
Tut mir leid, ich bin etwas spät dran😅 Habe leider eine menge Hausaufgaben aufbekommen und sitze da ne Weile noch dran:/

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt