Kapitel 75

533 14 7
                                    

Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich, dass Hicks langsam in Stimmung kam, denn es drückte etwas gegen meinen Oberschenkel. Nun zumindest gefiel es ihm und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Bei mir stieg der weil ebenfalls die Lust auf. Hicks wanderte meinen Hals immer weiter abwärts bis hinzu meinen Brüsten, wo er eine weiterhin mit seinen Lippen und die andere mit seiner Hand liebkoste. Allein dort verspürte ich bereits die erste Erregung. Natürlich beließ er es nicht nur dabei und wanderte immer tiefer.
Aber so schnell nicht! Jetzt war ich dran.
Hicks war erst total verunsichert und wich etwas zurück. Doch statt aufzuhören wollte ich ihn auch etwas beglücken. Ich strich die Konturen seines Sickspacks nach und küsste ihn dabei. Jetzt wirkte er auch nicht mehr so verunsichert.
Na komm Astrid, da geht noch was! Grinsend biss ich ihm leicht in seine Brustwarzen.
"Hey! Lass das!"
Hicks schüttelte lachend den Kopf. Aber seinem Blick zu urteilen, war er ebenso freudig überrascht, was ich mich traute.
Nur jetzt ergriff er die Chance sich zu revanchieren.
Hicks wandte sich wieder mir zu und machte dort weiter, wo er zuletzt aufgehört hatte. Er wanderte mit seinen Küssen immer weiter runter, bis er schließlich zwischen meinen Beinen angekommen war. Und wow!
Ich stöhnte leicht auf. Seine Berührungen waren atemberaubend. Erst probierte er mit seinen Fingern und anschließend sogar mit seinen Lippen und Zunge. Woher konnte er das nur so gut?!

~> Feedback?😏❤
Wer möchte jetzt dort auch liegen?😏

Tut mir leid, gestern kam nix und heute früh wie versprochen auch nix😟
Mir ging und geht es immernoch nicht so gut... Bitte um Verständnis😅❤

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt