"A- Astrid. Du weißt, ich liebe dich über alles. Als du wieder zurück in mein Leben gekommen bist... Ich kann mir keines mehr ohne dich vorstellen."
"H- Hicks..."
Ich war hin und weg. Machte er mir gerade etwa einen Antrag? Ich mein, ok, ich war nun 18... Aber genau heute und jetzt? Verständlich warum er so nervös war...
Ich liebte ihn ebenso sehr und wollte nicht mehr ohne ihn. Es überforderte mich.
Mir stockte der Atem und ich sah Hicks mit großen Augen an.
"Oh- Oh nein. Also wenn du-"
"Hicks, ist gut. Hey. Ganz ruhig. Rede langsam. Ich...- Ich liebe dich ebenso sehr und will für immer bei dir sein. Ähm..."
"Ich- Ich weiß, es kommt jetzt vielleicht etwas früh... Bitte sei nicht gleich verschwunden. Ich wollte dir was zum Beweis meiner Liebe schenken. Das man sieht, dass du mein bist und ich dich wahrhaftig liebe. Wir müssen auch nichts überstürzen. Aber ich bitte dich, dein restliches Leben mit mir zu teilen.
"Dann sage ich dir aus Liebe..."
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn einmal kurz.
"Ja, ich will!"
Hicks fing an zu grinsen und auch ich kicherte etwas. Noch etwas zögerlich, steckte er mir den Ring an. Er saß wie es sollte, am linken Ringfinger. Ich betrachtete den Ring nun genauer. Er war wirklich wunderschön. Silber mit Verzierungen und innen konnte ich vorhin eine Innenschrift wahrnehmen.
"Dort stehen unsere Namen und der Tag, an dem wir wieder zueinander gefunden haben."
"Oh Hicks... Es ist perfekt."
Mir standen Tränen in den Augen und ich warf mich in Hicks Arme. Er drückte mich an sich und wir vertieften uns in einen Kuss.
"Ich will dich nie wieder verlieren, Astrid."
"Und ich will dich nie wieder verlieren!"~> Feedback?😏❤
Das Kapitel, auf das ihr denk ich seit Anfang an gewartet habt😂❤
Wer ist grade hin und weg und könnte mir für dieses Kapitel um den Hals fallen?😂😂
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...