Kapitel 16

642 21 2
                                    

Ich blickte meine beste Freundin neugierig an.
"Astrid, soweit ich es von Jack weiß, ist Hicks genauso fertig wie du! Das gestern...-"
Halt... Was?!
"Moment! Du wusstest schon von allem, was gestern los war? Von Jack?... Wann?!"
"Astrid, du weißt doch, dass wir uns mal treffen wollten und nun ja...-"
Plötzlich leutete schon wieder die Schulglocke, zur nächsten Unterrichtsstunde. Heute hatte ich acht Stunden, davon aber keine mit Elsa. Sie hatte außerdem nur sechs. Ich atmete einmal genervt ein und aus.
"Hey, Astrid. Ich komme nachher zu dir, dann kann ich dir alles in Ruhe erzählen und sagen was ich noch so mitbekommen habe. Melde mich, wenn ich los kann."
"Okay. Danke Elsa! Bis nachher."
Wir verabschiedeten uns noch kurz. Dann lief ich zu meinem nächsten Unterricht.

Nach der Schule war ich froh wieder zu Hause zu sein! Ich wärmte mir das Essen auf und setzte mich an den Tisch. Meine Eltern waren um die Zeit noch nicht zu Hause. Ich legte mich nach einer Weile auf mein Bett und hörte etwas Musik.
Gegen 16:30 Uhr, bekam ich eine Nachricht. Sie war von Elsa. In 10 Minuten würde sie da sein.
Ich ging runter, kramte eine Kleinigkeit an Verpflegung her und wartete bis sie kam.

Es klingelte an der Tür.

~> Ich weiß, nicht die riesen Aktion. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^
Morgen könnt ihr euch dann wieder auf die nächste Aktion freuen.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend🤗

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt