Kapitel 6

756 23 9
                                    

Ich starrte ihn schweigend an.
"Astrid bitte! Ich möchte mit dir reden."
Ich öffnete meinen Mund und wollte etwas sagen, schloss ihn aber wieder, als die Schulglocke klingelte. Mit leicht gesenktem Kopf, rückte ich meine Schultasche wieder ordentlich auf meine Schulter und ging mit Heidrun zu unseren Plätzen.
Dann kam auch endlich Elsa. Sie schaffte es nicht am ersten Schultag wieder zu kommen, da ihr Rückflug aus dem Urlaub gestrichen wurde. Wir freuten uns sehr und riefen alle gemeinsam "Elsa!". Nachdem ich hierher zog, wurden wir beste Freundinnen. Es war viel zu erzählen, jetzt wo alle wieder da waren. Dann betrat unser Lehrer aber auch schon das Klassenzimmer.
Wie immer ein paar Ankündigungen, dann aber klopfte es an der Tür. Der Typ, der dort stand war recht groß, hatte blaue Augen und weißes Haar. Unser Lehrer fing wieder an zu reden: "So das ist Jack Frost - euer neuer Mitschüler! Jack, bitte setze dich auf einen freien Platz!"
Ich sah mich in der Klasse um. Es gab nur noch einen freien Platz und der war neben Elsa. Jack kam in unsere Richtung und nahm neben Elsa Platz. Er stellte sich uns noch einmal kurz vor. Elsa schien an ihm interessiert zu sein. Als beste Freundin merkte man das! Aber andersrum hatte ich auch den Eindruck.
Nach der Stunde liefen wir zusammen in die Mensa.
Dort bemerkte ich aber, dass Jack sehr vertraut mit Hicks da stand.
Kannten sie sich?
Ich hatte einfach keinerlei Ahnung was in den letzten drei Jahren bei Hicks passiert war. Mir fiel nur auf, dass er gar nicht mehr interessiert war, mich zu sprechen...
Was hatte das alles zu bedeuten...?!

~> Nachher kommt wieder ein weiteres Kapitel^^
Ich hoffe es gefällt euch bis lang🙈

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt