Ab und zu, wanderte Hicks' Hand unter mein Oberteil. Aber ich vertraute ihm, daher war es für mich ok. Außerdem wollte ich bei ihm auch etwas auf Erkundungstour gehen.
Ich musste sagen, er hatte wirklich ordentlich Muskeln. Hin und wieder strich ich ihm über seine kräftige Brust. Einfach zum dahin schmelzen.Wir konnten die ganze Zeit nicht genug voneinander bekommen, bis uns schließlich die Müdigkeit überkam. Ich kuschelte mich ganz eng an Hicks, der dazu noch seinen Arm um mich legte. Es war perfekt.
Kaum lag ich so in seinen Armen gekuschelt, da schlief ich auch schon ein. Ich träumte von Hicks. Genauer gesagt, lief der Tag noch mal genauso ab, mit seinem Geschenk, der Shoppingtour und das Essengehen in diesem noblen Restaurant.Als ich am nächsten Morgen wach wurde, blickte ich ihn Hicks' wundervolle grüne Augen. Ich war jedoch noch sehr verschlafen und blinzelte noch etwas.
"Guten Morgen, Mylady. Gut geschlafen?"
Er lächelte mich an.
"Mhh... Morgen. Ja, hab ich. Du auch?"
Ich lächelte ihm ebenfalls zu.
"Und wie! Ich habe wundervoll geschlafen."
"Also war ich nicht zu abstoßend?"
"Keinesfalls. Nun bin ich mir sicher, dass ich dich auch auf längere Zeit, liebend gern da behalten würde."
Ich fing an zu grinsen, wurde aber durch mein Gähnen, davon unterbrochen.
"Na komm, Mylady. Werd erst einmal wach. Ich bereite inzwischen das Frühstück vor."
"Mhh... ok."
Ich kuschelte mich noch einmal unter die Decke und Hicks stand auf. Er zog sich kurz was über und verschwand anschließend nach unten in die Küche. Langsam kam der Geruch von Kaffee und Rührei hoch. Mhh... Schließlich hörte ich ihn wieder die Treppe hoch kommen. Dabei wurde der liebliche Geruch des Frühstücks noch stärker? Ich blickte zur Tür.~> Feedback?😏❤
Wer möchte am Morgen auch so überrascht werden?😏💘
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...