Schließlich parkten wir tatsächlich vor einem sehr noblen Restaurant.
"Oh, Hicks! Das kann doch nicht dein Ernst sein!"
"Wieso nicht, Mylady?"
Und schon führte er mich zum Restaurant.
Am Eingang nannte Hicks seinen Namen, wegen der Reservierung und wir wurden zu einem schönen Platz ans Fenster gebracht. Der Ausblick war wunderschön. Ich nahm Platz und strahlte Hicks überglücklich an.
"Es ist wirklich perfekt, Hicks! Du bist unglaublich!"
"Ich hoffe wirklich sehr, dass dir alle Überraschungen gefallen haben. Und nun, Mylady, lass es dir gleich schmecken."
Genau aufs Wort kam auch schon der Kellner und nahm die Bestellung für die Getränke auf. Hicks bestellte für uns beide einen edlen Wein und dazu Wasser. Nach einer Weile kam der Kellner wieder, schenkte uns jeweils ein und nahm sogleich die Bestellung für das Gericht auf. Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden, aber Hicks konnte mir weiterhelfen und empfahl mir einige Gerichte.Wow. Ich musste sagen, dass schmeckte fantastisch! Einfach nur wow! Die Vorspeise war perfekt und das anschließende Hauptgericht erst! Und gleich würde noch der Nachtisch kommen. Ich war schon total gespannt. Auch Hicks schien es ebenso geschmeckt zu haben. Zwischen den Gängen schwärmten wir vom Essen.
Nach kurzer Zeit kam auch endlich der Nachtisch. Er sah so aus, wie ein meisterhaftes Kunstwerk und fast schon zu schade, um ihn zu essen. Aber ich aß ihn dennoch auf.
Ich musste sagen, so einen leckeren Nachtisch, hatte ich noch nie! Eine riesige Geschmacksexplosion!Wir saßen noch eine Weile da und unterhielten uns, bis wir beschlossen wieder zu ihm zu fahren. Ich war überglücklich und konnte das Lächeln für den restlichen Abend nicht mehr abstellen.
Ich beschloss ins Bad zu gehen, um mich umzuziehen und um mich abzuschminken.~> Feedback?😏❤
Möchte noch wer bei diesem Date sein?😏
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...