Wir verbrachten noch weitere Stunden mit Kuscheln bei Kerzenschein.
Endlich war das mit Rotzbakke und Merida vergessen. Sie hatten keine Chance mehr. Uns würde nichts mehr auseinander bringen.
Die Stimmung war wundervoll und konnten endlich wieder über alles lachen.
Hicks staunte weiterhin, wie gemütlich es hier war.
Schließlich legten wir uns schlafen.Am nächsten Morgen sah ich als erstes in zwei wunderschöne, smaragtgrüne Augen. Direkt danach ein lanftes Lächeln dazu.
"Guten Morgen. Hast du gut geschlafen? Ich hoffe, dass ich es bequem genug machen konnte."
"Morgen süße. Ich habe wundervoll geschlafen. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch!"
Wir küssten uns wieder. Naja bis mein Magen anfing zu knurren.
"Wir sollten langsam was essen gehen. Soll ich dir eines vorbereiten oder uns ein Café suchen?"
"Sagen wir mal so: WIR machen gemeinsam Frühstück."
"Du brauchst wirklich nicht-"
"Doch Hicks. Ich möchte, dass wir zusammen uns ein Frühstück machen und das du mich den restlichen Tag nicht aus deinen Armen lässt."
"Ich denke, den Wunsch kann ich dir erfüllen."
Er lächelte mich an.
Wir machten uns wieder auf den Weg zu mir. Die Sachen packten wir in Elsa's Auto. Sie hatte es uns netter Weise stehen lassen.
Am morgigen Tag war wieder Schule und wir fragten uns, ob wir dort noch einmal Merida und Rotzbakke antreffen würden. Aber wir wollten uns darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen.~> Feedback?😏❤
Ob am nächsten Tag Merida und Rotzbakke nochmal auftauchen?😏
•
Teil 4 der Lesenacht❤
So das war's erstmal für heute🙈 Die Kapitel sind mir jetzt auch ausgegangen😂 Wenn ich es schaffe, kommt evtl. noch eins, aber ich kann nichts versprechen😅
Ansonsten euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder🙈❤
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...