Kapitel 26

590 22 13
                                    

Ich hielt es langsam nicht mehr aus! Warum tat er es nicht einfach?!
Er schien es doch ebenso zu wollen. Und wenn er mich diese drei Jahre so sehr vermisste?...
Na gut... Wenn er es nicht tat... Aber wollte wirklich ich schon wieder den ersten Schritt machen?
Das Verlangen nach ihm war aber zu groß!
Ich sah ihm tief in die Augen und er mir ebenso.
Es dauerte keine Sekunde mehr, da überbrückten wir beide die letzten Millimeter. Endlich! Mein Herz schlug so sehr, dass es mir jetzt aus der Brust springen könnte. Hicks legte seine Arme um mich und zog mich noch fester an sich ran. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und krallte mich in seinem Nacken fest. Es war berauschend!
Wir standen gefühlte Stunden vor der Tür, aber es waren in Wirklichkeit nur wenige Minuten. Am liebsten wäre es mir, wenn es wirklich Stunden gewesen wären. Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten, ging meine Atmung dennnoch überaus schnell. Ebenso raste mein Herz.
Es war lustig mit anzusehen, dass Hicks auch so aufgeregt war.
Überglücklich ließ ich mich noch einmal in Hicks Arme fallen. Diese hielten mich fest. Er gab mir zur Zeit die Sicherheit und den Halt, den ich brauchte. Ich lauschte seinem Herzschlag, welches sich unter seiner Brust langsam wieder beruhigte.
"Hicks?... Ich muss jetzt leider wirklich los."
-Leider-
Ich sah zu ihm hoch.
"Ok. Schreib mir, wenn du da bist."
"Das mache ich. Bis morgen."
"Bis morgen."
Ich gab ihm noch schnell einen Kuss zur Verabschiedung. Dann machte ich mich auf den Weg.

~> Feedback?😏❤
Heute also noch das 2. Kapitel. Morgen versuche ich wieder eins morgens und eins abends hochzuladen😊

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt