Kapitel 41

527 18 4
                                    

Astrid's Sicht
Wir unterhielten uns noch den restlichen Nachmittag und das Meiste ging über unsere beiden Jungs. Leider musste Elsa dann aber wieder nach Hause. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, war es 18 Uhr.

Ich ging wieder nach oben und erledigte noch meine restlichen Hausaufgaben. Am späten Abend schrieb ich noch mit Elsa und mit Hicks, bis ich letztendlich schlafen ging.

Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, konnte ich es kaum erwarten, Hicks wieder sehen zu können. Heute wollte er mich schon direkt von hier zu Hause abholen kommen. Ich war schon fast fertig, da klingelte es an der Tür.
Als ich sie öffnete, stand mein Hicks davor und lächelte mich glücklich an.
"Guten Morgen, Mylady. Ich hoffe, du hast gut geschlafen."
"Guten Morgen. Ja, hab ich. Wenn ich von dir träume, kann ich ja auch nur gut schlafen. Und du, süßer?"
"Ich ebenso und da kann ich dir auch voll und ganz zustimmen."
Ich grinste ihn breit an und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. Er erwiderte sofort und wir vertiefen uns in unseren Kuss. Doch wir mussten uns wieder von einander lösen, da wir gleich zur Schule mussten. Also schnappte ich mir noch schnell meine Schulsachen, zog mir Schuhe und Jacke an und verließen dann gemeinsam das Haus.
Wir liefen gemeinsam zur Schule. Ein paar Schüler schauten neugierig zu uns rüber. Klar! Hicks war der Neue auf der Schule und ich,- die bislang noch keinen Freund hatte, war nun mit ihm zusammen. Aber mit ihm an meiner Seite, machte es noch weniger was aus.
Raff und Heidrun, waren natürlich auch noch sehr neugierig und wollten alles wissen, wie es zu dem gekommen war.

Der Tag verlief ansonsten sehr schnell. Zu meinem Glück, denn dann hatte ich mehr Zeit, die ich mit Hicks verbringen konnte.

~> So, ich hoffe ich schaffe es heute wieder 2x am Tag😅 Zur Zeit ist es mit Schule immer etwas stressig😂
Feedback?😏❤

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt