Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, lag Hicks noch neben mir.
"Guten Morgen, Mylady. Besser geschlafen?"
Er lächelte mich liebevoll an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Perfekt. Und du?"
"Da schließe ich mich dir an. Und nein, keine Sorge. Ich bin noch nicht ewig lange vor dir wach."
"Gut. Ich dachte schon. Außerdem bekomm ich sonst bald ein schlechtes Gewissen."
"Ach, dass brauchst du doch nicht. Ich lasse dich so lange schlafen, wie du es brauchst. Immerhin sollst du dich hier wohl fühlen."
"Ach, du bist so süß! Aber du kannst mich trotzdem gerne wecken, wenn ich zu lange schlafe und du hier ewig rum sitzen musst."
"Astrid, das hatten wir doch schon. Es macht mir wirklich nichts aus. Sonst mache ich wie letztens, schonmal was zu essen fertig."
Ich lächelte und setzte mich auf.
"Na gut. Aber dann helfe ich dir heute mal beim Frühstück machen."
Er lachte. Ich sah verwirrt zu ihm. Was hatte er denn jetzt schon wieder im Sinn? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er was anderes im Kopf hatte.
"Nein, das brauchst du nicht. Dafür habe ich heute schon gesorgt."
"Wie meinst du das? Was hast du denn organisiert?"
"Heute, Mylady, werden wir frühstücken gehen. Der Tisch ist in einer Stunde reserviert. Das heißt wir müssen uns nur fertig machen und den Rest bekommen wir vor Ort."
"Das ist wirklich süß von dir. Du denkst dir wirklich die besten Sachen aus."
Ich lachte und beschloss aufzustehen, wenn wir in einer Stunde dort sein sollten.~> Feedback?😏❤
Hoffe die perverstrid Kapitel haben euch gefallen😂❤
•
Und ja, I am sorry. Ich bin so inaktiv😅
Es gab noch Probleme mit der Technik zu Hause und konnte erst gestern endgültig behoben worden...😟
Jetzt steht aber nix mehr im Wege und es sind jetzt endlich Ferien❤💪
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfikceNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...